PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 10 > Software für Videokassetten digitalisieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.09.2011, 17:25
Threadersteller
BitGNU

Standard

Software für Videokassetten digitalisieren

Hallo Community,

ich soll für eine Freundin von uns Videokasetten digitalisieren. Sie hat da eine Software mit den Namen "Gembird" - nie gehört und find ich auch im Google nichts zu. Soll es mal bei Aldi gegeben haben. Jedenfalls klappt das soweit nur wird der Ton nicht mit übertragen. Wenn es nicht an der Verkabelung liegt würde ich gerne eine andere Software ausprobieren. Kennt da jemand was ? Eventuell sogar kostenlos?

Viele Grüße

BitGNU

Geändert von BitGNU (18.09.2011 um 17:27 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.09.2011, 18:19
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Die Frage ist erstmal, wie hast du verkabelt?Software geht theoretisch jede Videoschnittsoftware. Ich hatte damals als ich das gemacht hatte die von Pinnacle.

Alt 18.09.2011, 18:37
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Müsste sogar mit VLC funktionieren.

Alt 18.09.2011, 19:47
Threadersteller
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
Die Frage ist erstmal, wie hast du verkabelt?Software geht theoretisch jede Videoschnittsoftware. Ich hatte damals als ich das gemacht hatte die von Pinnacle.
Wie es verkabelt ist weiß ich momentan noch nicht. Da muss ich erstmal nächstes Wochenende schauen. Wollte mir nur vorab schon mal Informationen holen da ich so etwas noch nie gemacht habe.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,