PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 10 > Mozilla Thunderbird

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.09.2011, 15:18
Threadersteller
Skyline94

Standard

Mozilla Thunderbird

Hi Leute,

da ich mein System neu aufsetze will ich natürlich auch meine E-mails mitnehmen. Also, wie mach ich das bei meinem Mozilla Thunderbird? Hab schon ein bisschen gegoogled aber noch nichts gefunden, was mir weiter hilft.

Gruß,
Matze.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.09.2011, 15:26
bisy

Standard

du lädst dir das prgramm mozbackup, damit kannst du alle einstellungen und daten von firefox und thunderbird sichern und später wiederherstellen
]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 17.09.2011, 15:43
Threadersteller
Skyline94

Standard

Alles klar, habs gespeichert. Was mach ich jetzt damit, wenn ich MT wieder neu drauf habe?

Alt 17.09.2011, 16:28
bisy

Standard

wie meinst du das?

wenn du thunderbird wieder drauf hast mit mozbackup die daten wiederherstellen.

du startest das programm, wählst restore a profile aus, dannach thunderbird, dann auf next klicken, dann das "default" profil wählen, wenn da noch keins drinn steht einfach ein neues "default" profil erstellen. dann die sicherungsdatei auswählen und auf weiter klicken und halt wiederherstellen
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 17.09.2011, 17:00
Threadersteller
Skyline94

Standard

Danke, genau diese Idiotenerklärung hab ich gebraucht

Alt 17.09.2011, 17:07
bisy

Standard

immer wieder gern
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,