PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 11 > Laptop Startet keine Programme mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.08.2011, 20:10
Threadersteller
Erhan92

Standard

Laptop Startet keine Programme mehr

Hallo Leute, bin neu hier und weiß auch nicht ob mein Problem hier passt.

Ich habe einen Lapi und benutzt immer Google Chrome zum Surfen. Jeoch habe ich von früher noch Internet Explorer und FireFox druaf. Bis gestern ging ALLES noch. Heut bin ich an meinen Laptop rangegangen habe wie gewohnt versucht die Programme: Google Chrome, Windows Live Messenger und mein heiliges ITUNES zu öffnen. Ich habe zunächst auf G.Chrome geklickt da stand krz Laden, aber nach langem Warten kam nichts... woraufhin ich immer wieder draufgeklickt habe... ohne Erfolg.
Keine Fehlermeldung NICHTS! Es erscheint einfach nicht. Anschließend habe ich es mit FireFox probiert, geht auch nicht -.-. Lediglich Internet Explorer funktioniert. Ich wollte später mich bei MSN (Windows Live Messenger) anmelden. Als ich mit dem Zeiger auf der Taskliste war verschwand das MSN Zeichen, wenn ich das bei Programme anklicke kommt auch dies nicht. Das gleiche Problem habe ich auch mit Itunes, ich klicke drauf, jedoch kommt NICHTS.

Gestern Nacht lief noch ALLES. Kann mir jemand erklären was da abgeht und ich machen kann? Wäre sehr nett und hilfreich.

Liebe Grüße

Erhan92
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.08.2011, 14:57
Benutzerbild von monkey72
monkey72

Standard

Hallo

Da könnte sich ein Virus bei Dir breit gemacht haben. Scan Deinen Lapi mal nach Viren. Wenn's dann noch nicht geht, dann versuch mal eine Systemwiederherstellung.

Alt 18.08.2011, 17:38
Threadersteller
Erhan92

Standard

Hab ich mir schon gedacht, ich hab nicht soo viel Ahnung von Viren bekämpfen etc. und Wiederherstellung. Gibt es ein Programm womit ich die Viren entfernen kann ? Wenn ja wie heißt das. Und verlier ich bei der Systemwiederherstellung meine Lieder,Bilder,Dokumente etc.?

Verzeiht die dummen Fragen aber ich hab von sowas nicht so große Ahnung.

Alt 18.08.2011, 20:01
bisy

Standard

ein virenscanner gehört mit bei den programmen an erster stelle die man auf jeden fall benötigt, mindestens eine free version solte man haben.
ohne antiviren prog solte man kein pc am inet haben.
nimm den hier: ] (lad dir die free version).

bei der system wiederherstellung werden deine datein nicht gelöscht, es werden nur system datein wieder zurück gestellt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,