Ich habe mit meinem PC schon seit längerer Zeit Probleme, und möchte jetzt endgültig wissen woran genau es liegt. Ich habe Windows neu installiert und da ich auch mit den Treibern Probleme hatte (nicht gefunden, falsche installiert), hoffe ich ihr könnt die richtigen für mich finden. Wenn mein PC dann immernoch nich richtig funktioniert kann ich ihn ja zurückschicken..
hier all deine mainboard treiber: ]
und hier gibt es dein grafiktreiber: ]
leider weiß ich nicht welches betriebssystem du hast, sonst hätte ich dir auch den grafiktreiber direkt verlinkt
15.08.2011, 18:04
Threadersteller
Lorenz
danke ich probiers gleich mal aus.
ich hab windows xp.
15.08.2011, 18:47
bisy
ok beim mainboard, der sata raid/ahci treiber brauchst du nur, wenn du ein raid festplattenverbund oder die festplatte im ahci modus betreiben willst. diesen müsste man dann bei der win install bei xp über eine diskette einspielen. und dn cpu treiber brauch man auch nicht wirklich
grafiktreiber: ]
21.09.2011, 16:04
Threadersteller
Lorenz
Ordner öffnen
Hallo,
Ich hab nur eine Anfängerfrage denk ich mal, aber ich kenn mich halt nicht so aus
Also ich hab auf einem USB-Stick die Treiber für meinen PC und 2 der Treiber sind Ordner. Also wie kann ich die auf den PC ziehen damit sie funktionieren?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
]
Der Beitrag ist ebenfalls von mir, und ich wollte die Treiber installieren, dann kam 1x die Meldung "Device not found!" und eine Fehlermeldung bei der Installation des Grafiktreibers. Heißt das ich könnte den PC zurrück geben, weil er nicht die angegebene Grafikkarte hat?
Geändert von Lorenz (21.09.2011 um 16:04 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
21.09.2011, 16:04
pixelflat
Für welche Geräte sollen die Treiber denn sein? Wenns nicht gerade irgendwas altes oder ausgefallenes ist bekommt man von der Hersteller-Homepage immer bequem die aktuelleste Version als Installer...
Das ist mein PC und bei dem andern Beitrag wurden mir auch schon Treiber gegeben, nur diese funktionieren anscheinend nicht.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Heißt das ich könnte den PC zurrück geben?
Geändert von Lorenz (21.09.2011 um 17:15 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
21.09.2011, 17:31
pixelflat
Viel wichtiger ist doch ob irgendetwas nicht funktioniert weil Treiber fehlen?
Welche Treiber hast du überhaupt jetzt installiert und bei welchen gabs Probleme (Fehlermeldung exakt kopieren!)?
PS: Threads zusammengeführt.
21.09.2011, 17:41
bisy
welche treiber können den ganau nicht installiert werden? und bei welchen gibt es den nur ordner?
ansonsten könntest du über den gerätemanager dein gerät auswählen, rechtsklick drauf und dann treiber neu installieren, da dann halt dein usbstick und dein ordner angeben.