PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 12 > Google Navigation mit Koordinaten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.07.2011, 22:24
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

Google Navigation mit Koordinaten

heyho,

und zwar besitze ich ein htc wildfire s mit der app google navigation. is soweit echt sehr hilfreich und ersetzt ein zusätzliches navi. jetz möchte ich morgen weg fahren und hab für den ort meiner träume sogar GPS-koordinaten ( GPS: 50°6'24.027"N, 15°42'53.383"E) wie bekomme ich es hin diese koordinaten bei google navigation einzugeben? oder gibt es eine kostenlose navi app, die mit koordinaten umgehen kann?

hoffe ihr könnt helfen

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.07.2011, 23:05
pixelflat

Standard

Google Maps? Die Navigation hab ich noch nicht ausprobiert, aber GPS-Koordinaten sind damit bekanntlich kein Problem.

Alt 22.07.2011, 06:14
bisy

Standard

einfach bei google maps die koordinaten eingeben, dann siehst du auch die adresse, die du dann für die navigation nutzen kannst

Alt 22.07.2011, 11:34
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

und wie gibt man die koordinaten ein? ich kann aufm handy das °-zeichen nich machen..

Alt 22.07.2011, 12:59
pixelflat

Standard

Ich hab den Text kopiert weils mir zu viele Zeichen waren.

Bei mir (Android 2.3.4) gibts das Grad-Zeichen bei den Zahlen ("?123") und danach unter "ALT".

Alt 22.07.2011, 16:16
bisy

Standard

Zitat:
Zitat von xMSIx Beitrag anzeigen
und wie gibt man die koordinaten ein? ich kann aufm handy das °-zeichen nich machen..
brauchst ja blos am pc die koordinaten eingeben, dann bekommst du die adresse, die kannst du im handy eingeben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,