PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 12 > VMware player

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.07.2011, 10:24
Threadersteller
LakeHouse

Standard

VMware player

Halllo,
ich habe eine Frage kann man unter Windows 7 Home Premium 32-bit
den VMware player installieren und damit einen virtuellen PC mit Xp erstellen?
Ich habe da weng Ahnung und Wissen.
Ich brauche das um Act of War Direct Action spielne zu können weil das Spiel bei mir unter Windows 7 nicht läuft. Kann man dann vielleicht das Spiel auf dem virtuellem PC spielen?
Und braucht man bestimmte Voraussetztungen damit VMware läuft?
Der virtuelle Windows PC von Microsoft läuft bei mir nicht.

Mfg LakeHouse
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.07.2011, 12:07
pixelflat

Standard

Du brauchst ein Image von XP und einen Key (auch ein virtuelles Windows muss aktiviert werden). Allerdings wird das Spiel sehr wahrscheinlich in einer VM nicht laufen.

]
]

Du hast bessere Chancen wenn du das hier versuchst:
]

Alt 16.07.2011, 17:23
Threadersteller
LakeHouse

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
Du brauchst ein Image von XP und einen Key (auch ein virtuelles Windows muss aktiviert werden). Allerdings wird das Spiel sehr wahrscheinlich in einer VM nicht laufen.

]
]

Du hast bessere Chancen wenn du das hier versuchst:
]
Ich habe alles versucht was in diesem Beitrag stand, alles hat nichts gebracht. Gibt es keinen virtuellen PC wo mit ich Act of War spielen könnte?
Mfg LakeHouse

Alt 20.07.2011, 09:25
Benutzerbild von guy without life
guy without life

Standard

Nein, es gibt keine virtuelle Maschine mit der man anspruchsvolle(Grafikkarten bezogen Spiele) Games spielen könnte. Selbst mit einem High-End System würde es nicht reichen, da die GPU nicht voll genutzt werden kann in der VM. Spiele bei denen die Grafikkarte keine Rollen spielt, also nur die CPU rechnet dürfte es gehen.

Du könntest aber deine Festplatte mit deinem Original OS partitionieren und noch XP richtig installieren. Dann müsstest du aber immer Neustarten um zwischen den Betriebssystemen hin und her zu wechseln.

Alt 20.07.2011, 10:46
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Hast du's denn einfach mal mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 versucht ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,