PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 1 > Erstellen eines neuen Sammelthreades "Was sollte man schonmal gesehen haben?" Im Bereich "Filme"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.04.2011, 22:13
Benutzerbild von Ajsmen
Threadersteller
Ajsmen

Idee

Erstellen eines neuen Sammelthreades "Was sollte man schonmal gesehen haben?" Im Bereich "Filme"

Hallo!
Vorwort:
Ich bin öfter auf der Suche nach guten Filmen, doch viele Berichte sind "gekauft" und oft auchmals realitätsfern. Vergeblich habe ich also nach einer Datenbank mit "reinen" Kundenbewertungen gesucht, also dachte ich mir, es wird höchste Zeit so etwas zu erschaffen.

Wie es vielleicht Manche von euch bereits geahnt haben, würde ich gerne eure Meinung zum genannten Thema wissen.

Als erstes würde ich gern versuchen euch meine Vorstellung von diesem "Thread" zu erläutern. Ich nenne einfach mal ein paar Kriterien mit Erläuterungen.

Das mindeste wäre:
-Ein "angehefteter" Sammelthread bzw. eine Art Datenbank wie Wikipedia, wo jeder PCM User einen Film (mit eigenem Kommentar) hinzufügen oder eine Meinung editieren kann. - Hierbei wäre jedoch ein Mod wichtig der die änderung(en) bzw. neuen Einträge in der Datenbank bestätigt, um SPAM oder ähnliches zu vermeiden.

-Eine alphabetische "genrebedingte" Anordnung. Hierbei hat seluso bereits ein gutes aber nicht perfektes Beispiel mit seinem ] gegeben.

Klingt alles relativ einfach, doch jetzt kommt die große Frage: Geht das überhaupt?

Ich bitte um Antwort auf diese Frage sowie Meinungen zu diesem Vorschlag.

Ajs
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,