PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 7 > Auswertung für den Beitrag des Monats Mai

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 01.06.2007, 20:06
Benutzerbild von DagoDuck
Threadersteller
DagoDuck

Standard

Auswertung für den Beitrag des Monats Mai

Die Qualifizierungsphase für den Monat Mai ist abgelaufen. Daumendrückend wird die Auswertung erwartet. Zu gewinnen gab es eine ].

Intern abstimmen mussten wir uns dieses Mal nicht. Die meisten Downloads hat KeKs geschrieben. incredible-olf verfehlte den Sieg nur um Haaresbreite!

KeKs, schreib mir bitte eine ] (keine PN), die Deine vollständige Adresse enthält, damit der Preis kostenfrei zu Dir gesendet wird.

Wir gratulieren und möchten uns bei allen Teilnehmern für die tollen Download-Beschreibungen bedanken! Diejenigen, die diesmal nicht gewonnen haben, brauchen aber nicht den Kopf hängen zu lassen. Im Monat Juli geht es weiter!

Viele Grüße,
PCMasters.de Management
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.06.2007, 20:13
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Glückwunsch, er hats verdient!

Und Olf: Alle Achtung!

Alt 01.06.2007, 20:32
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

@ Dago: Email versendet

Nochmal nen kleines Schlusswort von mir:
Als es so langsam eng wurde, hab ich schon mächtig Schiss bekommen, ich habe auch viel Arbeit und Zeit investiert, habe Termine und Klausurvorbereitungen hinter mir gelassen (Informatik Klausur verkackt, aber was solls ), nur um immer wieder Programme zu beschreiben. Teilweise blieb auch die Motivation auf der Strecke aber irgendwie hatte ich immer wieder ein Argument um weiter zu machen. Umso erleichterter und Dankbarer bin ich, dass ich gewonnen habe. Ich brauche nämlich ziemlich dringend nen bisschen Geld um endlich ein vernünftiges Mainboard kaufen zu können und dafür hat sich das Kämpfen gelohnt. Gestern hatte ich zugesehen, wie Incredible-Olf immer mehr gepostet hat und hab so langsam Angst bekommen, da hab ich, wie man auch mitverfolgen konnte, nochmal Gas gegeben und alles andere in den Hintergrund gerückt.
Es war echt anstrengend und ich denke es ist mehr als Fair, z0Ink, Inredible-Olf, Colossus und den anderen Mitstreitern nochmal Respekt entgegenzubringen, es war wirklich anstrengend, immer mithalten zu können und jedes mal, wenn z0Ink wieder 5 Programme rausgehauen hat, lief es mir eiskalt den Rücken herunter, genauso auch bei Olf's "tödlichen Dreien"

Zum Schluss möchte ich nochmal allen Leuten vom "PCM Personal" wärmstens Danken, sowas gibt es nirgendwo anders. Schon allein die Spannung in den letzten Tagen dürfte für alle ziemlich aufregend gewesen sein und ihr habt mich ziemlich fertiggemacht

Alt 01.06.2007, 20:33
cl4w

Standard

Glückwunsch

Alt 01.06.2007, 20:37
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Son Mist ich hatte um 23:59 Gleichstand gezählt und aufgehört

Glückwunsch Keks war doch n Lustiger Wettkampf...im Juli mach ich von Anfang an mit dann sparen wir uns den Stress

Alt 01.06.2007, 20:51
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Oha, dieses mal war es wirklich eine Hektik in den letzten Tagen des Wettbewerbs. War wirklich spannend und hat mir Spaß gemacht.
Somit finde ich, dass die Grafikkarte verdient an Keks geht, obwohl Olf und z0ink beide gut mitgemischt habe. Gerade Olf hat in 2 Tagen da mal richtig losgeschossen, das ist wirklich meinen Respekt wert

Alt 01.06.2007, 21:00
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ach komm Olf, du hast doch vorgearbeitet, machen wir uns nichts vor^^

Es war mein Glück, dass da 2 Links direkt nebeneinanderstanden, Compi hat sich auch erst verzählt

Alt 01.06.2007, 21:14
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Ne echt ich hatte zuviel Freizeit.

(Dat Glück is mit die doofe )

Alt 01.06.2007, 21:19
Threadersteller
DagoDuck

Standard

Ich möchte Dir sehr gerne noch einmal persönlich gratulieren, KeKs.

Glückwunsch.

Alt 01.06.2007, 21:44
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Oh danke lieber Dago

Alt 01.06.2007, 21:47
Benutzerbild von Dark_King
Dark_King

Standard

Auch dieses mal darf ich dem Gewinner gratulieren (mist )
aber Keks hat es ja auch echt verdient

ich bin schon jetzt auf den Juli gespannt!

Alt 01.06.2007, 22:02
Benutzerbild von Sn@ke
Sn@ke

Standard

Top KeKs

Alt 02.06.2007, 00:03
Benutzerbild von Dynamic´´
Dynamic´´

Standard

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir an KeKs.
Ein Dankeschön geht selbstverständlich auch an incredible-olf und z0ink.

Alt 02.06.2007, 00:13
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Danke
Bin auch gespannt was diesen Monat kommt *hust* ^^

Alt 02.06.2007, 10:19
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

hoi hoi,

ich hatte die letzten tage gar keine zeit hier irgendwas zu verfolgen, aber es klingt verdammt spannend und eng. Nun da wir den glücklichen haben der diese schnicke Karte bekommt und mit mir im Club 3D abhängen kann . Also respekt an alle, ich hab ja immerhin auch einen Punke, whuhuhhu. Man kann also net sagen ich habs net versucht.

Also noch mal Gratulation an alle und den Sieger Keks! man sollte zur GPU noch ne Packung Kekse packen wie ich finde.

Alt 02.06.2007, 14:05
Benutzerbild von Colossus
Colossus

Standard

Auch von mir Glückwunsch

Alt 02.06.2007, 14:10
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Danköö! ^^
Das mit den Keksen ist an sich ne tolle Idee

Alt 02.06.2007, 17:15
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Nochmal Glückwunsch.

Ich hoffe, dass im Juli der Wettbewerb etwas anders aussieht. Dieser hier war, wie Keks schon geschrieben hat, sehr zeitaufwendig. Wer die meisten geschrieben hat gewinnt. Ich wäre für einen wettbewerb, bei dem man zB nur eine Sache schreiben muss und später wird ausgewertet, wer den besten Text verfasst hat...

Alt 02.06.2007, 17:17
Threadersteller
DagoDuck

Standard

Qualität statt Quantität lautet das Motto im Juli. Lasst euch überraschen.

Alt 02.06.2007, 21:06
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Insgesamt waren echt eine Menge brauchbare Beiträge dabei, da könnten viele suchende User Hilfe finden.

Keks und incredible-olf letztendlich Kopf an Kopf zeugt auch von ordentlich Kompetenz, die zeigt sich ja auch in vielen ihrer Beiträge und Hilfestellungen!

Glückwunsch daher an euch beide und an dich Keks ist ja logo ganz besonders ...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: