PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 2 > Ist das Forum öfter mal down?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.02.2011, 21:53
Threadersteller
X-MAN

Frage

Ist das Forum öfter mal down?

Hallo,

soeben erreichte mir eine Meldung und das Forum ist nicht erreichbar. Ist das hier öfter so?

Zitat:
Sollten Sie diese Seite sehen, nutzen Sie bitte den Aktualisierungbutton Ihres Browsers, um auf PCMasters.de zu gelangen.

Sollte dieser Fehler mehrfach auftreten, gibt es zurzeit viele Zugriffe und unsere Server sind stark ausgelastet. Sollte ein anderer Fehler vorliegen, werden wir diesen beheben und auf dieser Seite ankündigen. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns über Ihren Besuch.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.02.2011, 22:07
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Jedes Forum bzw. Internetseite hat mal eine Phase, in der es entweder aufgrund unerwarteter Interferenzen, oder einer Wartung nicht erreichbar ist.
So etwas ist meistens nicht planbar.

Falls es dich interessiert wie lange schon das Forum bzw. der Server erreichbar bzw. Online ist, schau unten bei ].

Alt 12.02.2011, 22:16
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Öfter kann man dazu nicht sagen, momentan wird nur an einigen Updates der Software gearbeitet, da kann es schonmal zu sowas kommen. Sorry für die Ausfallzeiten.

Alt 12.02.2011, 22:17
Threadersteller
X-MAN

Standard

Frag ja nur mal, wenn ich mir hier häuslich einrichte, sollte das Umfeld intakt sein...

Alt 12.02.2011, 22:19
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Hmm mein Statement:

Ich denke mein Anmeldedatum sieht man, und dass ist das erste mal das ich das wirklich mitbekomme das es wirklich down ist

Alt 13.02.2011, 11:15
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hallo X-Man,
danke für das Feedback. Wir haben tatsächlich gestern ein größeres Update hochgefahren, welches leider einige Minuten Downtime mit sich gebracht hat.
Nun sollte es aber wieder Monatelang gehen.

Alt 13.02.2011, 11:34
Threadersteller
X-MAN

Standard

Ein kleiner Hinweis zu Wartungsarbeiten würde ich begrüßen, da ja Updates nicht unerwartet und automatisch in die Forensoftware gespült werden...

Weitermachen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,