Ich hoffe Ihr habt einen schönen 1. Mai - Feiertag.
Nach der erfolgreichen ersten "Beitrag des Monats" Aktion folgt nun eine weitere, die wohl mehr ansprechen sollte. Wir haben aus der ersten dazu gelernt und appellieren nun an alle! Die Regeln sind nun etwas angepasst und es kann wirklich jeder mitmachen, der in der Lage ist „deutsch“ zu schreiben.
Zu gewinnen gibt es eine der neuen GeForce 8600GTS Grafikkarten für den PCI-Express Port, den wohl die meisten zur Verfügung haben. Die Karte verfügt 256MB GDDR3 Speicher, der mit 2000MHz getaktet ist. Bei der verbauten GPU handelt es sich um den brandneuen GeForce 8600GTS (G86) Chip, der mit 675Mhz getaktet ist. Mit dieser Karte ist man Direct-X 10 Ready.
Die Regeln lauten wie folgt:
Schriebt qualitative Download-Beschreibungen, die mindestens 100 Wörter lang sein müssen. Die Texte dürfen nicht kopiert werden sondern müssen komplett von euch verfasst werden! Wir prüfen jede einzelne Beschreibung!
Akzeptiert werden nur saubere und legale Downloads, die dann auf der Hauptseite von PCmasters.de aufgenommen werden. Jeder akzeptierte Download ist ein Punkt, wer die meisten Punkte am Ende diesen Monats hat, hat gewonnen und darf die GeForce 8600GTS sein eigen nennen.
Die Software sollte Free- /Shareware oder Testversion sein, keine illegalen Produkte versteht sich. Somit kann jeder sinnvolle Tools, Treiber oder andere Software beschreiben, die er bei PCMasters.de sehen will und punkten will.
Die dazugehörigen kategorien und schon vorhandene Downloads findet Ihr hier: Download Kategorien
Alle akzeptierten Download-beschreibungen kommen hier rein.
Kopierte Beschreibungen führen zur Disqualifikation und die Urheberrechte bekommt der Veranstalter!
Mitmachen kann jeder, auch Moderatoren und Redakteure - gleiches Recht für alle.
Sollen die Beschreibungen hier gepostet werden oder an dich per PN gesendet werden?
01.05.2007, 19:19
Threadersteller
bolef2k
Hier, die werden dann alle hier aufgelistet, die akzeptiert wurden.
Damit soll sichergestellt werden, dass keine doppelposts kommen.
Grüße,
Bolef2k
01.05.2007, 19:37
Compiler
Zitat:
Zitat von xXx
Sollen die Beschreibungen hier gepostet werden oder an dich per PN gesendet werden?
Bitte an e.bunen@pcmasters.de zuschicken bzw. wer Lust hast, kann sie auch hier reinschreiben. Das geht auch.
01.05.2007, 19:56
invalid
//Edit by Compiler
]wurde gepostet, Lavalys Everest und Speedfan gab es schon.
Vielen Dank für die Artikel, dir wurde ein weiterer Punkt hinzugefügt.
Geändert von invalid (01.05.2007 um 20:18 Uhr).
01.05.2007, 20:21
Colossus
Ich habse in die dafür vorgesehende Forum Abteilung gepostet, auch o.k?
01.05.2007, 21:03
KeKs
Invalid, Everest gibt es schon
Da hat sich schon ein ganz schlauer kopf hingesetzt und eine bombastische Beschreibung hingelegt
01.05.2007, 21:05
invalid
ich habs ja auch selbst aus der Wertung genommen. aber keks und eigenlob, *hust*
01.05.2007, 21:11
DagoDuck
Auf geht's zur zweiten Runde.. Haut rein, Jungs und Mädels.
01.05.2007, 22:14
KeKs
Zitat:
Zitat von invalid
ich habs ja auch selbst aus der Wertung genommen. aber keks und eigenlob, *hust*
Achso, na dann ist ja gut
02.05.2007, 10:31
z0Ink
Yehaa
z0Ink
//Edit by Compiler
]wurde hinzugefügt von dir und dir wurde ein Punkt hinzugefügt.
Geändert von z0Ink (02.05.2007 um 10:35 Uhr).
02.05.2007, 14:59
LAX_LAkes
/* Compiler sagt:
CCleaner ist geposted. +1 Punkt Iconsaver ist geposted. +1 Punkt DbPowerAMP R11.5 wurde nicht gepostet, weil er Sicherheitsmassnahmen umgehen kann und das ist in Deutschland leider illegal. Mp3Tag ist geposted. +1 Punkt
Also mein erstes Resumee.
Super Beschreibungen, diesen Monat wird es extrem spannend und bislang waren alle Beschreibungen gut und selbst verfasst.
Schöne Arbeit, macht weiter so.
03.05.2007, 12:07
KeKs
] ist posted
] ist geposted
Camtasia Studio 4 ist geposted
] ist online
FlashGet ebenfalls drinnen
Google Earth auch eingepflegt
Aidex Mini Webserver online
War Rock online
mIRC online
SmartFTP online
Geändert von KeKs (17.05.2007 um 18:07 Uhr).
03.05.2007, 20:45
d4f
]
----------------- ]
Geändert von d4f (03.05.2007 um 21:06 Uhr).
03.05.2007, 21:54
Threadersteller
bolef2k
Hi,
Danke für euer fleissiges Posten!!!!!!! Das artet richtig geil aus, scheint wirklich einige angesprochen zu haben! Wir freuen uns und ich werde dann am Wochenende die Auswertung in größerem Rahmen vornehmen, damit die Punkte vergeben werden und man schon ein Ranking kriegt