also selbst mit der psp finde ich mich gut zurecht ^^
31.12.2010, 12:38
.Razer.
Ich will ja nichts sagen, aber ne iPod/iPhone ist langsam mal wirklich angebracht. Jede "größere" Website hat heutzutage eine eigene App und ich finde auch PCMASTERS sollte eine haben!
01.01.2011, 14:58
Lordadmiral Drake
Also PCM funzt bei mir aufm iTouch super, ebenso auf der PS3.
Das einzige Gerät was mit PCM (aber auch mit anderen Seiten) Probleme hat ist mein BB Storm, egal ob mit dem BB Browser oder Opera mobile.
Der Vorteil einer App läge meines Erachtens eher bei der Übersichtlichkeit der Inhalte und nicht bei der Anzeigbarkeit. Ich merke es bei anderen Apps, etwa eBay. Mit findet man sich besser zurecht (und schneller ists auch).
01.01.2011, 20:27
KoH
Wenn ihr euch den gesamten Thread durchgelesen habt, wüsstet ihr, dass es vorerst keine App geben wird.
24.05.2011, 21:07
Cyanoid
Ein mobiles PCM Theme welches man an oder aus schalten kann halte ich für am sinnvollsten, denn so haben alle etwas davon.
26.05.2011, 10:56
XiaDao
Wie wäre es mit einer "Tapatalk" einbindung ?
Ist die aktuelle myBB Version dafür geeignet ??
Dann brauch men keine App zu coden, sondern nur Tapatalk Plugin aufm Forum Server installieren und PCM in die Datenbank von Tapatalk eintragen !
]
]
Lg
26.05.2011, 17:12
BitGNU
Für vBullletin 4.x gibt es bereits ein Mobile Theme welches von vBulletin erstellt wurde.
Man könnte aber auch auf einen vB 3.8 hack zurückgreifen: ] ( gibt mit Sicherheit auch noch viele andere ! )
Geändert von BitGNU (26.05.2011 um 17:17 Uhr).
08.06.2011, 23:19
bnomis1
Zitat:
Dann brauch men keine App zu coden, sondern nur Tapatalk Plugin aufm Forum Server installieren und PCM in die Datenbank von Tapatalk eintragen !
Und darf dafür kräftig bezahlen. Die Lizenzgebühren sind nicht ohne, und ich glaube zu wissen, das sowas aktuell noch nicht in der mache ist...
Zitat:
Für vBullletin 4.x gibt es bereits ein Mobile Theme welches von vBulletin erstellt wurde.
Man könnte aber auch auf einen vB 3.8 hack zurückgreifen: ] ( gibt mit Sicherheit auch noch viele andere ! )
Glaube ich auch nicht dran, aber mal sehen was die nächste Zeit so bringt...
17.06.2011, 21:04
BitGNU
Zitat:
Zitat von bnomis1
und ich glaube zu wissen, das sowas aktuell noch nicht in der mache ist...
Was ist aktuell noch nicht "in der mache"?
Zitat:
Zitat von bnomis1
Glaube ich auch nicht dran, aber mal sehen was die nächste Zeit so bringt...
Woran glaubst du nicht ?
Beim besten willen, ich verstehe deine Beiträge nicht. Was willst du uns sagen?
Geändert von BitGNU (17.06.2011 um 21:17 Uhr).
17.06.2011, 23:50
bnomis1
Steht doch im zitierten Text, eine Anwendung von Tapatalk.
Woran ich NICHT glaube? an eine mobile Umsetzung von PCM innerhalb der nächsten 2-3 Monate...