Wäre ansich schon nice, wenn das irgendwann angepasst werden könnte mit dem Login. Denn dann wirkt das Forum nicht so "abgetrennt" von der Page.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Schriftarten im "Ribbon" unterschiedlich sind.
Der gesamte Text ist auf der Mainpage nicht fett, sobald man aber auf das Register "Forum" klickt, als fett dargestellt.
Des Weiteren sind die Namen unterschiedlich.
Dass der "Partner"-Tab verschwindet, wenn ins Forum gegangen wird, ist in Ordnung, wenn auch etwas verwirrend.
Dennoch sollte das Forum weiterhin "PC Forum" heißen oder eben als "Computer Forum" auf der Mainpage selbst angepasst werden.
Es wirkt einfach etwas "zerrissen" wenn der Name beim anklicken wechselt.
Und die "Unterforen": PC Forum, Spiele Forum, Xbox 360 Forum sollten evtl. auch von der Mainpage aus mit Hilfe des Hover-Elements im Tab "PC Forum" sichtbar werden um einfach das allgemeine Design der Mainpage zu wahren.
PS: Existiert die "Erweiterte Suche" eigentlich noch?
Dass ich dorthin befördert werde, wenn kein Suchbegriff gefunden wurde weiß ich. Ist diese aber noch anderweitig aufrufbar? Wäre vielleicht schön, einen kleinen, abwärts zeigenden Pfeil neben der Lupe beim Suchfeld einzufügen was ein Feld mit Link einblendet "Erweiterte Suche". So wie wenn ich in einem Unterforum oder Thread bin und auf den Pfeil neben "Thema Durchsuchen" klicke.
Kann natürlich auch sein, dass ich mit dieser Ansicht in der Minderheit bin und es sonst niemand vermisst bzw. es sonst niemanden mit dem Design stört. Dann bitte ignorieren
BlackEternity aka Nova