|  | | | |

16.05.2010, 14:43
| | | Update: Neue Benutzerränge und Benutzertitel | | Folgende 12 Benutzer haben sich für das Thema bedankt: | Black Nova, bolef2k, Brainwashed, Horst58, incredible-olf, klee, kuhli, Push, Siegertyp, T-Bone, Young, [I]ns4ne?! |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

16.05.2010, 14:44
| | |
OMG was soll man sonst noch sagen.
Die PCM Kugeln als Rank sind einfach Godlike !!
besser gehts nicht, Super Idee
Großes Lob von mir | |

16.05.2010, 14:46
| | |
Finde ich auch sehr gut, gefällt mir | |

16.05.2010, 14:48
| | |
Ich werd mein PCMaster vermissen.
Da hab ich so lang darauf hin arbeiten müssen.
Naja, muss ich eben nochmal kräftig spamen. Sind ja nur noch 4750 Beiträge | |

16.05.2010, 14:50
| | |
Noch ziemlich ungewohnt, aber ich finde es gut, dass die Ränge nun weiter als 2000 Post's gehen. | |

16.05.2010, 14:56
| | |
Ich finde die Bezeichnungen ehrlich gesagt etwas merkwürdig.
Ich mein sowas wie : Hats drauf - Hats wirklich drauf.
Irgendwie fand ich die alten schon besser.
Aber die PCM-Kugeln sind wirklich mal sehr geil | |

16.05.2010, 15:02
| | |
find ich cool, vorallem die kugeln. | |

16.05.2010, 15:12
| | |
Die Kugeln sehen wirklich gut aus. gj.
*thumbs up*
Aber die neuen Bezeichnungen sind echt gewöhnungsbedürftig. Wirken ein bisschen lieb-/einfallslos.
| |

16.05.2010, 15:18
| | |
Finds echt klasse !
Da seid ihr Jungs kreativ rangegangen und dann kommt sowas raus !
Daumen hoch !
| |

16.05.2010, 16:23
| | |
Mal was neues.
Besser oder schlechter als vorher, find ichs nicht, denn die Zahl der Beiträge sagt nichts über Qualität/Wissen aus.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

16.05.2010, 16:50
| | |
also ich finds cool | |

16.05.2010, 16:53
| | |
ich finde "hats drauf" oder "weis was er tut" nicht angemessen. es gibt user, die habens auch mit 10 beiträgen drauf, und andere user haben 1500 beiträge und trotzdem keine ahnung.
klar kann man das nicht so leicht bewerten, aber anhand von den beiträgen find ich das noch unpassender.
edit: bald "hab ichs drauf"

16.05.2010, 17:02
| | |
im Jahr 2010 sollte jeder Mensch anhand von gesundem Menschenverstand wissen, dass die Beitragszahl recht unwichtig ist.
Ich beachte die Benutzertitel eines Users nie. Wichtig ist doch das einem geholfen wird.
Ob der User nun 10 oder 10.000 Beiträge hat.
Von daher spielt der Name der über den Kugeln steht eine ebenso 2.rangige Rolle.
Irgendjemand hat immer was zu meckern.
Ich finde sie gut gewählt auch die Unterscheidung zwischen Team und User in Rot und Blau wurde meines erachtens nach sehr durchdacht und gut umgesetzt.

16.05.2010, 17:06
| | | Zitat:
Zitat von Ins4ne im Jahr 2010 sollte jeder Mensch anhand von gesundem Menschenverstand wissen, dass die Beitragszahl recht unwichtig ist.
Ich beachte die Benutzertitel eines Users nie. Wichtig ist doch das einem geholfen wird.
Ob der User nun 10 oder 10.000 Beiträge hat.
Von daher spielt der Name der über den Kugeln steht eine ebenso 2.rangige Rolle.
Irgendjemand hat immer was zu meckern.
Ich finde sie gut gewählt auch die Unterscheidung zwischen Team und User in Rot und Blau wurde meines erachtens nach sehr durchdacht und gut umgesetzt. | .

16.05.2010, 17:20
| | |
also ich finde es gut ! obwohl >ich< weiss was ich tue * ein besonderes lob ist | |

16.05.2010, 17:29
| | | Zitat:
Zitat von Ins4ne im Jahr 2010 sollte jeder Mensch anhand von gesundem Menschenverstand wissen, dass die Beitragszahl recht unwichtig ist. | so sollte es zumindest sein.
Neue User die sich Hier anmelden und Hilfe brauchen tun das (ganz bestimmt zumindest) nicht. Denn wenn mir einer mit 5000 Beiträgen sagt ich soll die und die Hardware für 1000€ kaufen oder ob das einer macht der 1nen Beitrag hat, spielt für sie wahrscheinlich eine große Rolle.
Ich denke dadurch geht nun das gespamme los, wer als erster Godlike oder sonstwas ist.
| |

16.05.2010, 17:33
| | |
Wenn tatsächlich Spam zunehmen sollte dann werden auch die Löschaktionen und ggf die Verwarnungen zunehmen.
Gegen mehr gute Beiträge hat niemand was einzuwenden, Spam wird genauso viel oder wenig gedulded werden wie bisher auch, da macht euch mal keine Sorgen | |

16.05.2010, 17:35
| | |
Also ich find die Kugeln gut, aber die Namen waren vorher viel besser.
Hat einfach besser zum Forum gepasst | | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

16.05.2010, 17:46
| | |
jap find ich auch...
Kugeln sind ganz nett aber die Namen passen mir irgendwie garnicht...

16.05.2010, 18:09
| | |
schließe mich an... dass mit den Kugeln ist klasse, aber die Namen finde ich auch nicht sooo toll.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Update: Neue Benutzerränge und Benutzertitel |