|  | | | |

13.04.2010, 20:30
| | |
@ SoftAir Booster
Wenn du bei der Suche einen Begriff eingibst, der keinen Treffer erzielt (wie z.B. ein einzelner Buchstabe), wirst du zur erweiterten Suche weitergeleitet. Dort kannst du dann nach Beiträgen von bestimmten Nutzern suchen.
Grüße
Da Master
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

13.04.2010, 22:36
| | | Zitat:
Zitat von Da Master @ SoftAir Booster
Wenn du bei der Suche einen Begriff eingibst, der keinen Treffer erzielt (wie z.B. ein einzelner Buchstabe), wirst du zur erweiterten Suche weitergeleitet. Dort kannst du dann nach Beiträgen von bestimmten Nutzern suchen.
Grüße
Da Master | Exakt das meine ich ja... dort funktioniert das nicht (mehr). 
Habe aber gerade, aus Neugirde, einfach nur den Namen in die Suche eingegeben (hatte mir früher nicht alle Threads gezeigt, komischweise)... jetzt scheint alles da zu sein, wie bei der Nutzersuche im erweiterten Suchmodus.
| |

14.04.2010, 20:51
| | | Zitat:
Zitat von Heimdall nein auf das "Neue Profilnachricht" kann man nicht drauf klicken. Deswegen bin ich auch grad draufgekommen
Und ja sowas wie Benutzernamen verlinken in der Box wäre das beste und einfachste, | Neue Freundschaftsanfragen sowie neue Profilnachrichten sind nun verlingt, genauso wie der eigene Nickname auch! Dadurch könnt ihr direkt ins Profil kommen | |

14.04.2010, 20:55
| | |
Klasse 
So ist das schon viel angenehmer | |

15.04.2010, 17:23
| | |
Das gefällt mir so auch deutlich besser, eine sinnvolle Funktion | |

22.04.2010, 15:55
| | |
Mir ist heute beim Antworten auf einen Beitrag aufgefallen, dass sich das Textfeld verschiebt. Ist zwar nicht wirklich störend, aber besser wärs schon wenns gleich richtig ist  . Auflösung ist 1440x900 bei mir.
Gruß: EC
| |

22.04.2010, 21:23
| | |
Mir ist gerade auch noch was aufgefallen, mit dem Internet Explorer 8 (genaue Version: 8.0.7600.16385), wird das Inhaltverzeichnis bei Reviews komisch angezeigt.
Lg
| |

24.04.2010, 00:34
| | |
hab gerade gemerkt, dass viele threads, die erst seit ein paar stunden offen sind und nur höchstens 5 antworten haben, schon über 1000hits haben. das kann doch nicht normal sein, oder?
| |

24.04.2010, 16:52
| | |
Beispiele?
Bei mir ist es nicht so.
| |

24.04.2010, 17:31
| | |
Jetzt läuft alles perfekt (auch aufm IPod Touch) und die neuen Änderungen sind auch Top.
Hab mich nun an das neue Design gewöhnt und möchte es nicht missen. | |

24.04.2010, 17:37
| | | Zitat:
Zitat von seluso Beispiele?
Bei mir ist es nicht so. | habe jetzt mal diese beiden hier rausgesucht, die zufällig übereinander standen. sind beiden von vorgestern, habe 2 bzw. 6 antworten, aber über 2000 hits. | |

24.04.2010, 17:50
| | |
Ist bei mir aber auch so, bei manchen sind einfach mehr als 2000 auch wenn noch 0 Antworten sind. Das das normal ist denk ich nicht, mal schauen was Compiler dazu sagt, ich melde das mal.
| |

24.04.2010, 19:53
| | |
Hier hab ich noch nen Fehler im Assoziationsthread gefunden. 
Unten rechts ist er zu finden.
| |

25.04.2010, 12:26
| | |
@hohe Hits bei kleinen Threads: Ich habe gerade mit Compiler geredet. Laut Aussage hat das alles seine Ordnung. Das sind Besucher von Google, die auf diese Threads zugreifen.
Also hat alles seine Richtigkeit | Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Forum Redesign - Feedback ist erwünscht! |