PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 3 > PCMasters.de bekommt ein neues Aussehen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 21.03.2010, 17:28
pixelflat

Standard

Naja, genau genommen sind die 2 großen News oben die "Top-Themen" und nicht die "Neuesten Themen".
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.03.2010, 15:29
Benutzerbild von Phill
Phill

Standard

Erst einmal das positive:
Das Design finde ich total klasse, sieht irgendwie etwas älter und reifer aus und spiegelt wie schon öfters gesagt wie die "Evolution des Wissens" in PCMasters wieder
Auch die Farbgebung und die Schlichtheit gefallen mir sehr!

Dann habe ich aber auch noch ein kleineres Problem:
Ich benutze das neue Opera auf meinem Netbook (Asus Eee 901 Auflösung 1024x600) und dabei passen auf den Bildschirm leider nicht alle Felder nebeneinander und somit verschieben diese sich nach unten.
Um meine komische und komplizierte Umschreibung mal etwas verständliche darzustellen *lach*
Hier ein paar Screenshots.

Weis aber nicht, ob das nun am Design liegt oder an was das liegt, da ich nicht viel Ahnung mit der Materie habe.
Kann mich da wer aufklären wie das zu beheben ist?

LG

Geändert von Phill (22.03.2010 um 15:30 Uhr). Grund: Direktlink war zu groß und hätte das Thema des Threads gesprengt ; umgeändert in Thumbnails
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,