PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 3 > Wie kann ich ein Sonderangbot Thread posten???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.09.2009, 07:20
Benutzerbild von AGP
Threadersteller
AGP

Standard

Wie kann ich ein Sonderangbot Thread posten???

Hallo!

Ich wollte eben ein echt gutes Schnäppchen posten, doch ich habe entweder nicht die Rechte dazu, oder soll den thread eines Benutzers ändern wollen

Würde mir bitte einer sagen, was ich umstellen, aktivieren muss, damit ich das machen kann??
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.09.2009, 07:39
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Wenn Du Threads unterhalb des Marktplatzes posten willst, mußt Du natürlich auch vom System (von der Forensoftware) dort zugelassen sein.
Wahrscheinlich hast Du in den Regeln zwar gelesen, daß man über 40 Posts gezählt bekommen haben muß, bevor das passiert.
Das wäre in Deinem Falle ja für Dich auch überhaupt kein Problem.
Das Du aber auch mindestens einen Monat im Forum angemeldet sein mußt, ist Dir scheinbar untergegangen.
Ab dem 25. September gehts also auch für Dich los.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.09.2009, 07:39
Hagn

Standard

Ich hab zwar keine Ahnung was du vorhast aber wie wärs hiermit? ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: