PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 3 > Benachrichtigung bei Forums-Antwort??? Wie?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.08.2009, 15:24
Threadersteller
mazemania

Standard

Benachrichtigung bei Forums-Antwort??? Wie?

hallo leute,
wie kann ich einstellen, dass ich bei einer antwort auf meinen thread per mail benachrichtigt werde?! habe das auf anhieb nicht gefunden hier!?

danke,maz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.08.2009, 15:28
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Wenn Du auf Antworten gehst kommt weiter unten "Zusätzliche Einstellungen" und bei "Benachrichtigungsart" musst Du das richtige einstellen.

Wenn du auf "Direkt antworten" gehst musst du erst auf "Erweitert" gehen und dann kannst du das machen...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Greetz,
Raph

Alt 20.08.2009, 15:37
Threadersteller
mazemania

Standard

?!

wenn MIR jemand antwortet, wie kann ich es beim erstellen des beitrags einstellen, dass ich per mail privat darüber benachrichtigt werde..?!

Alt 20.08.2009, 15:59
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Du kannst nur für den jeweiligen Thread einstellen das du über neue Beiträge per Mail informiert wirst - explizit nur auf einen Beitrag kannst du das nicht machen...
Ansonsten wie ich es gesagt habe - oder verstehst du etwas nicht?

Alt 20.08.2009, 16:58
pixelflat

Standard

Du kannst im ] einstellen, was bei abonnierten Themen passieren soll. Deine eigenen Threads und Threads in denen du etwas geschrieben hast, werden automatisch abonniert.

Des weiteren kannst du jeden beliebigen Thread oben rechts in den Themen-Optionen abonnieren (ohne darin etwas gepostet zu haben).

Wenn du für bestimmte Threads eine andere Aktion bei neuen Posts haben willst, kannst du - wie raph schon richtig geschrieben hat - beim Antworten die Benachrichtigungsart wählen.

Ich weiss auch nicht genau, wie du dir das vorstellst. Aber es ist technisch gar nicht möglich automatisiert zu prüfen, ob irgendjemand genau auf deinen Beitrag / Post in einem Thread antwortet.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,