PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 4 > Übersichtlichkeit - Regeln nach vorne

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 17.08.2009, 23:59
Benutzerbild von Noeden
Threadersteller
Noeden

Standard

Übersichtlichkeit - Regeln nach vorne

Hi Community,
es bleibt leider nicht aus. Das ist mir jetzt halt am Anfang aufgefallen, weil ich wie schonmal erwähnt die Regeln am Anfang gelesen hab.

Wie wäre es, wenn man dir Rubrik "Ankündigungen, Regeln und Feedback" ganz nach vorne packt, sowie die Regeln im Marktplatz. Immerhin muss man die ja immer lesen vor dem posten. Nur ein Vorschlag für die Übersichtlichkeit.

Naja genug unbeliebt gemacht. Jetzt lassen wir die Form mal förmlich werden und unterhalten uns über Computer.

Noeden
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.08.2009, 05:40
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Zitat:
So jetzt hab ich mich schonmal unbeliebt gemacht. Vielleicht beteilige ich mich jetzt auch mal an den Fachsimpeleien.
Na hoffen wir mal, es gibt schließlich auch den Weg einer PN an einen Verantwortlichen, wegen solchen Dingen muss man keinen weiteren Thread eröffnen, auch wenn der Gedanke an sich nicht ganz verkehrt ist...

Alt 18.08.2009, 06:45
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Genau.
Diesen Kanal solltest Du in Zukunft nutzen um das und ähnliche Anmerkungen zu Unstimmigkeiten zu kommunizieren.
Sonst wird aus dem Nick Noeden schnell ein "Noeler".
Das ersparst Du Dir und der Community besser.

Alt 18.08.2009, 11:39
Benutzerbild von Noeden
Threadersteller
Noeden

Standard

Also, wenn ihr das andere Topic meint ok, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es Leute gibt die da auch zwischen den Zeilen lesen können.

Aber das hier schreibe ihr hier hin, damit andere Leute aus der Community Vielleicht auch was dazu sagen können. Und das hier war ja auch kein Noelen sondern ein vorschlagen.

Noeden

Alt 18.08.2009, 11:51
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Andere nutzen den Weg der PN, oder vorhandene Threads schon, von daher taugt dies hier nicht viel und nimmt nur wertvollen Serverplatz weg.
Wir haben dein Anliegen zur Kenntnis genommen, bedanken uns und ich mache hier dann auch mal dicht, so etwas haben wir alles schon...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,