Leute, werdet bitte nicht verrückt
Diese Editier geschichte ist ein Problem der neuen vBulleti nVersion, die wir nun angepasst haben ( Template).
Das vBulletin liesst nur den falschen Usernamen aus. Wenn wir gehackt wären, würde das Forum schon längst gelöscht / offline gewesen!
Hoffen wir mal nicht das irrgendein Kiddy nen exploit für vb 3.8.2 gefunden hat... schonmal jemand mit Invalid gesprochen
Das mit dem Postcount ist halb so wild... ^^ hauptsache das Forum ist wieder 100% unter Kontrolle und funktioniert wieder (halbwegs)
btw mein Postcount wurde wieder aktualisiert
21.05.2009, 23:37
GtaZocker
Meiner wurde halbwegs aktualisiert. Ich war schon auf 1020. Aber egal, hauptsache das forum geht wieder und meine entzugerscheinungen lassen nach
21.05.2009, 23:52
Compiler
Ich habs euch doch versprochen, dass die Anzahl der Beiträge aktualisiert wird
22.05.2009, 04:56
CompiWare13
Mir fehlen schätzungsweise noch 50 Zähler, also überhaupt nicht der Rede wert, Danke für die gute Arbeit.
So ein Einsatz in der Zeit ist schon vorbildlich und auch ungewöhnlich, toll gemacht!
22.05.2009, 07:19
Xentos
Jap, wirklich super gemacht ! Und das vorallem Nachts !
Ich habe alle beiträge + Dankesagungen.
22.05.2009, 09:09
Urkman
hier ein ganz dickes lob an die, die dafür gesorgt haben, dass soweit alles wieder auf den ursprung gesetzt werden konnte.
ist ja schließ nicht selbstverständlich, an einem feiertag, diese ganze arbeit zu machen und das bis späht in die nacht.
sollte der verursacher hier zufällig mal lesen, schicke ich dir mal ein virtuellen "fluch",
"möge deine CPU schmelzen, dir dein netzteil um die ohren fliegen und deine grafikkarte durchbrennen"
22.05.2009, 09:58
Compiler
Wir haben aus verschiedenen Backups bis 03:30 Uhr in die Nacht noch die Daten importiert und syncronisiert.
Wir haben noch viele THemen und Beiträge retten können.
Ich danke euch, dass ihr gewartet habt. Und einen großen Dank an Coolface, der das alles vollbracht hat.
22.05.2009, 12:03
Pitri
Oha Hier war ja einiges los in meiner Abwesenheit.... Naja hauptsache alles läuft wieder thx
22.05.2009, 13:55
KingKong
hab nun auch wieder alles
Ein großes danke an die comunity
01.06.2009, 13:04
Doppelschwert
Hallo zusammen,
Zitat:
Hallo Andy,
sorry für meine recht späte Antwort.
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Jedoch muss ich dich enttäuschen, dass deine Beiträge gelöscht worden sind. Ein Moderator von uns wurde "gehackt" und der "Hacker" hat alle Beiträge gelöscht, wo der Moderator Moderator-Rechte hatte. Wir haben 90% der Beiträge wieder herstellen können, jedoch nicht alle. Mehr dzau findest du hier: ]
Wir müssen uns entschuldigen, dass es so gekommen ist, jedoch haben wir alles getan, was wir konnten um soviele Daten wie möglich wiederherzustellen.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Uns sind die Benutzer extrem wichtig und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße,
Eugen ***** alias Compiler
Na dann muss ich mich wohl auch bei Euch entschuldigen für meine nicht ganz fairen Aussagen. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. Hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch.
Gruß Andy
01.06.2009, 14:03
Compiler
Zitat:
Zitat von Doppelschwert
Hallo zusammen,
Na dann muss ich mich wohl auch bei Euch entschuldigen für meine nicht ganz fairen Aussagen. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. Hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch.
Gruß Andy
Hey Andy,
die Email von dir habe nur ich gelesen und keinem gezeigt. Und ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, weiterhin bei uns zu bleiben
06.06.2009, 00:22
MasterOne
Hatte das alle nicht mitbekommen aber jetzt weiß ich zumindest was los war und warum die Interessengemeinschaften gelöscht waren.
Schon mies wenn ein Mod gehackt wird und derjenige freie fahrt hier hat.