PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 7 > Mein Computer - Einstellungen über deine Hardware

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.09.2006, 22:46
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Mein Computer - Einstellungen über deine Hardware

Hallo Leute,

ihr könnt ab jetzt eure Hardware im Profil eintragen und bei Problemen könnt ihr nur aufs Profil verweisen, denn dort stehen eure System Informationen dann drinnen.

Beispiel: Mein Profil = http://www.pcmasters.de/forum/user-6.html

Also ich hoffe, es gefällt euch und bei Feedback und Kritik könnt ihr euch hier laut beschweren

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.09.2006, 22:54
Benutzerbild von Colossus
Colossus

Standard

Find ich eigentlich ne Klasse sache aber nu is ja das Grüne Theme weg

Hatte ich immer drinne *snief*

Alt 11.09.2006, 22:56
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Ja, das grüne und das Alabatron-Template ist weg. Demnächst werden wir weitere Veränderungen am Forum vornehmen. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten.

Alt 11.09.2006, 23:00
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

moin,

man sollte vlt noch etwas an dem hardware profil ausbauen. zb einen direkt link zu seinem system, zb zu nethands etc

Alt 11.09.2006, 23:22
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

ich find die Funktion gut, habe mich da auch eingetragen. das wird sicher helfen, wenn Leute Fragen stellen, dann sieht man sofort was die für ein System haben, muss man auch nicht 1000 Mal posten und spammen. Das sollte also alles erleichtern und man kann es auch ausbauen.

Die alten templates waren auch sehr veraltet und ich find es persönlich OK. Bald kommt ein neues template, dass Dago so gerne haben will, also habt ihr wieder etwas zum spielen

Man kann weitere Feleder einbauen, aber wozu dann dieses Profil wenn man sowieso zu Nethands linkt?? Ich find das stumpf, sorry

Greetzs,
Bolef2k

Alt 12.09.2006, 13:56
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Sowas in der Art wurde ja schon angedeutet, find ich echt nen tolles Feature!
Wenn man jetzt noch Tooltips einbauen könnte die beim Mouseover vom Namen erscheinen wäre das cool Sofern das möglich ist.

Alt 12.09.2006, 13:59
s4nt4-c4p

Standard

gibts beim black Shadows Skin nicht bzw nicht einsehbar..

aber nciht den Skin rausnhemen *fleh*

Alt 12.09.2006, 14:29
DagoDuck

Standard

Die PC-Konfiguration erscheint nur beim PCMasters-Template. BlackShadows wird wahrscheinlich auch entfernt. Das jeweilige Template muss unprogrammiert werden, damit das Profil erscheint. Und dies beansprucht je Template ungefähr 30 Minuten.

Alt 12.09.2006, 14:29
s4nt4-c4p

Standard

grml, das ist das augenschonenste , schönste design :/

Alt 12.09.2006, 14:35
DagoDuck

Standard

'Wahrscheinlich', es steht noch nicht fest

Alt 03.07.2007, 06:11
Benutzerbild von CBOT
CBOT

Standard

Ist die Funktion abgeschaltet ?
Denn ich sehe weder bei mir was noch wenn ich dem Link oben folge zum Beispiel von Compiler.
Also ich mein ich kann mein Sys eintragen aber sehen kann ich nichts wenn ich speicher.

Alt 03.07.2007, 08:13
cl4w

Standard

Funktioniert in der Tat im Moment nicht.

Alt 03.07.2007, 18:43
Threadersteller
Compiler

Standard

Den Fehler habe ich bislang nicht gefunden.
Es muss was beim Update schief gelaufen sein. Aber ich kümmer mich darum.

Alt 04.07.2007, 07:45
Benutzerbild von CBOT
CBOT

Standard

Eilt ja nicht mir ist das halt nur aufgefallen das es nicht funktoniert.

Alt 26.08.2007, 21:52
Threadersteller
Compiler

Standard

CBOT,

nun geht die Funktion wieder. Wir mussten leider auf das vBulletin Update warten, aber nun funktioniert es, da wir heute abend das Update des Forums gemacht haben.

Gruß
Compiler

Alt 27.08.2007, 10:08
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Schon ausprobiert: Find ich gut!
Dafür scheint mit dem Update die autom Bildanpassung ein wenig auf der Strecke geblieben zu sein.
(Schade eigentlich ...)

Alt 27.08.2007, 17:47
Threadersteller
Compiler

Standard

Danke für den Hinweis, Horst.

Ich habe die Funktion wieder eingebaut. Wem noch etwas auffällt, bitte sofort sagen.

Alt 29.08.2007, 06:36
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Nur um der schöneren Form willen:
Ich würde es gut finden, wenn die Systemauskünfte von den Wohnort- und Altersangaben etwas abgesetzt erscheinen würden.
Erst der Wohnort, dann das System, darunter das Alter (des Users), sieht irgendwie doof aus.

Haben wir noch ein Feld frei?
Könnte man eventuell das Netzteil, als nicht unerhebliche Systemkomponente, mit aufnehmen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,