PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 8 > Neue Forumstruktur

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.04.2006, 10:47
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Neue Forumstruktur

Danke.

Ich, Bolef2k und Satrap haben uns zusammen hingesetzt und es ausdiskutiert und dabei ist dann die neue Struktur, wie sie jetzt online ist, rausgekommen.

Ich persönlich finde sie um einiges besser aufgeteilt und nicht so "verwirrend" wie die ältere.

Weiteres Feedback ist erwünscht.

Compiler

edit Sarap:
So jetzt habe ich diese Thema von der "Server Umstellung" getrennt, da es hier haupsächlich um die neue Forumstruktur geht und nicht um die ev. Fehler nach der Serverumstellung.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.04.2006, 11:37
coolanter

Standard

Mir gefällt es von der Übersicht her auch besser! Ist ja auch alles prima gelaufen wie es aussieht.
Die Optik in diesem Forum stimmt auch 100%! <--- Nur mal als Anmerkung...

Gruß

coolanter

Alt 16.04.2006, 23:13
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

der Umzug wurde zwar um eine Woche geshcoben, aber dadurch hatten die Jungs etwas mehr Zeit und haben es auch alles ordentlich vollzogen. Die Struktur gefällt mir sehr viel besser, da ich nun alles übersichtlicher auf einen blick habe.

Die Optimierung muss weiter gemacht werden, da es ja nur eine kleine Stufe war und noch nicht das Ziel ist
Danke für den feedback.

Grüße,
Bolef2k

Alt 17.04.2006, 13:02
Vermilion

Standard

Ich finde die neue Strukturierung nicht so gut, weil es viel mehr Punkte unter einer Topic gibt, durch die man sich durchwühlen muss. Und zum Teil passen diese Punkte nicht einmal zueinander...

Verm.

Alt 17.04.2006, 13:24
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

Zitat:
Zitat von Vermilion
Und zum Teil passen diese Punkte nicht einmal zueinander...
Zum Beispiel?

Alt 17.04.2006, 14:15
Benutzerbild von NeoX
NeoX

Standard

Also mir gefällt die neue Aufteilung überhaupt nicht sry

Alt 17.04.2006, 14:27
Threadersteller
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von NeoX
Also mir gefällt die neue Aufteilung überhaupt nicht sry
Das ist schön. Kannst du auch mal ein Grund geben was dich stört? Solches "Feedback" bringt uns nichts.

Ihr gewöhnt euch in paar Tagen daran und ihr werdet es lieben

Compiler

Alt 17.04.2006, 15:12
Vermilion

Standard

Gfx-Ecke, Betriebssysteme, Programming. Passt das? Meiner Meinung nach "Nein"...

Verm.

Alt 17.04.2006, 16:25
Benutzerbild von NeoX
NeoX

Standard

Also irgendwie komisch, ich muss net mehr soweit runterskrollen ;P naja gewöhne mich bestimtm dran :P

Alt 17.04.2006, 21:45
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

Zitat:
Zitat von Vermilion
Gfx-Ecke, Betriebssysteme, Programming. Passt das? Meiner Meinung nach "Nein"...

Verm.
Das hat doch alles mit software zu tun oder? Oder sollen wir deinenr Ansicht nach die GFX-Ecke nach Hardware schieben?

Alt 18.04.2006, 08:20
Vermilion

Standard

Ich finde das die Punkte unter einander nicht passen... Klar ist es Software, dass stell ich garnicht in Frage. Sondern Das Gfx Ecke nichts mit Betriebssystem etc. am Hut hat. IChw eiß auch das dies ein Modding Forum is und Gfx Ecke hier eigentlich garnichts zu suchen hat... Es hat mcih halt gestört...

Verm.

Alt 18.04.2006, 18:00
Threadersteller
Compiler

Standard

Stimmt, das hat mit Betriebsystemen nicht zu tun. Deswegen haben Betriebsysteme und GFX jeweils einen Bereich in der Software Ecke.

Compiler
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: