PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 9 > Google plant Forschungszentrum in Deutschland

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.12.2005, 12:27
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Google plant Forschungszentrum in Deutschland

Siehe heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/67525

Also die werden bald echt ein Konzern, was nicht mehr aufzuhalten ist.

Wo soll dieses Forschungszentrum aufgebaut werden? Jemand Wünsche?

MfG
Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.12.2005, 21:31
nRg

Standard

löl
Weiß zwar net wozu das so wirklich dienen soll...Aber ab nach Herford damit xD

Alt 20.12.2005, 23:32
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Doch ich weiß wo bei mir nebenan,

dort steht noch ein haus bzw. Gründstück zur verfügung und ich bekomme ne noch geilere Leitung

Greetz BitNik

Alt 22.12.2005, 15:02
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

die planen für die Zukunft, die Jungs. Die Engines werden immer komplexer und ich kann mir vorstellen, dass die noch viele Ideen haben und nicht nur die Google Bots und das Suchverfahren verbessern wollen. Die haben schon mehrere interessante Dinge hervorgebracht wie Google-Earth und die Alpha der Video-Funktion. Da scheint noch viel mehr auf der Road-Map zu stehen. Ich bin gespannt wo Sie damit hingehen, aber ich kann (wie kann es anders sein) Hamburg vorschlagen, da die sicher mit der freien Stadt viel mehr vereinbaren können.

Greets,
Bolef2k
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,