PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 9 > Intel und BMW kooperieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2005, 18:35
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Intel und BMW kooperieren

Die BMW Group und der US-amerikanische Chiphersteller Intel haben eine Kooperation beschlossen. Intel will die Rechenzentren des Autoherstellers weltweit standardisieren sowie die Vertragspartner und Werkstätten mit IT-Systemen ausstatten. Die BMW-Mitarbeiter sollen unternehmensweit mit Laptops mit Centrino-Technik ausgestattet werden, teilen die Unternehmen mit. Auch solle die Nutzung von PDAs mit Intel-Technik ausgebaut werden.

Quelle: heise

Ja Intel baut seinen markt gut aus und dann noch mit Firmen die Zukunft haben wie BMW. Intel hat ja schon was für Toyota gemacht und Apple z.B.

Die Marketing Abteilung hat es wirklich drauf.

MfG
Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.12.2005, 19:15
nRg

Standard

hm...wenn das mal nicht n schönes paar ist...jedoch fände ich intel und audi viel attraktiver :>

Alt 15.12.2005, 19:16
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von nRg
hm...wenn das mal nicht n schönes paar ist...jedoch fände ich intel und audi viel attraktiver :>
Das stimmt, ich hab nen A3 und wenn ich überlege, dass mein nächster Audi auch Intel Chipsätze u.A. hätte, wäre natürlich schon geil

Dann fährt man auch viel sicherer

Compiler

Alt 15.12.2005, 19:52
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

moin aber hat BMW net nen vertrag mit AMD, zumindestens das formel eins team, oder verpeil cih da was, welches team war mit AMD im rennen?????

Alt 15.12.2005, 20:19
coolanter

Standard

Ich finde es schade das es so wenig Wettbewerb bei den Chipherstellern gibt! Intel hat einfach zu viel Macht...

Alt 15.12.2005, 20:29
nRg

Standard

@invalid...ja bmw hat einen werbevertrag mit amd. siehst ja auch wenn du auf den f1 wagen die amd sticker sieht.

@coolanter...ja hast auch recht. ich persöhnlich habe n intel, aber eigentlich würd ich mich eher für amd entscheiden. jedoch kaufte ich den rechner als ich noch null ahnung hatte^^eigentlich ist alles schon aufgestockt bis auf cpu. der folgt aber auch demnächst.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,