PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 5 > Eine kleine Kritik...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 28.06.2008, 19:19
Threadersteller
klee

Standard

Eine kleine Kritik...

Servus.
Ich habe jetzt zum ersten mal auch etwas zu bemängeln.Ich wurde von Heimdall gebeten,die Links zu meiner Homepage aus meiner Signatur zu entfernen,was ich auch tat.
UNFAIR finde ich,das die Moderatoren sich über die normalen User stellen, und in ihrer Singatur werben können so viel sie wollen.
Ich habe heimdall deswegen schon eine PM geschrieben,keine Antwort + keine Reaktion.
Für mich ist das ein ziehmlich großes Problem,da ich solche Art nicht leiden kann.
Für mich senkt diesen Problem,deutlich den Spaß am aufenthalt in diesem Forum,was ich eigentlich als mein Lieblingsforum betrachte.

MfG, kLee
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.06.2008, 19:34
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Sorry dass ich nicht geantwortet habe.
Wir sind aber gerade dabei das im Internen zu besprechen, denn wir sind auch deiner Meinung dass das unfair wäre bzw ist.
Wir werden dann demnächst, wenn wir das alles besprochen haben, es bekannt geben ob es erlaubt ist, oder nicht. Bzw was erlaubt ist und was nicht.
Sorry nochmal, ich hab halt dann nach deiner PN mit anderen Mods darüber gesprochen, und hab dann vergessen dir zu antworten. Bin auch nur ein Mensch

Alt 28.06.2008, 20:13
Threadersteller
klee

Standard

Ist ja kein Problem,das du nicht geantwortet hast, habe halt nur ein Problem damit das ihr es dürft,und wir nicht.

Alt 29.06.2008, 10:04
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Du bildest dir was ein bzw nimmst es falsch wahr.

Hier gibt es nichts was manche dürfen und manche nicht!

Wie Heimdall bereits erklärt hat sind wir daran intern zu besprechen was unter das Werbeverbot fällt oder eben nicht. Wir begehen hier ganz sicher keine absichtliche Ungleichbehandlung

Alt 29.06.2008, 13:22
Threadersteller
klee

Standard

Kommt aber ziehmlich so rüber,wenn die "normalen" user die werbung entfernen müssen,und die mod's nicht, (beispiel : keks).

Alt 29.06.2008, 13:43
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hey kLee,
danke für das Feedback, doch wir sprechen schon im Internen Bereich darüber, wie meine Vorredner schon sagten.
Deswegen hast du bislang auch keine Antwort bekommen, wir werden das aber die Tage geklärt haben und werden dann was offizielles dafür sagen.

Alt 29.06.2008, 14:26
andR_

Standard

Es ist nunmal so @ kLee, dass wenn für etwas Regeln da sind und diese nicht genau deklarieren in wie Weit sie etwas erlauben oder nicht, dass das ganze Auslegungssache ist!

Wenn Heimdall so etwas ahndet oder dich darauf hinweist, heißt das nur, dass er nicht die Signaturen all der User in diesem Forum im Kopf hat!

Schlimmer wäre es, wenn er selbst diese Regel umsetzen und dann missachten würde, aber so ist es ja nur eine Allgemeine Unklarheit!

Ich denke in ein paar Tagen werden wir das Ergebnis sehen, was dann auch für das gesamte Forum zählt

Also, abwarten und Tee trinken

Gruß

Geändert von andR_ (29.06.2008 um 15:07 Uhr).

Alt 29.06.2008, 14:47
Threadersteller
klee

Standard

Das es im internen Bereich besprochen wird,wusste ich bislang noch nicht.
und ich habe,wie schon heufiger erwähnt, auch absolut keine probleme damit, mich an die regeln zu halten,und deswegen auch die links zu entfernen.

achja,@ andR es ist mir schon klar,das nicht jeder mod / admin oder sonstwas alle signaturen im kopf hat,nur wenn ich schon gezielt user per PM nenne,die auch gegen die regeln versoßen,und diese nach 2 wochen immer noch die werbung in ihrer signatur haben, kommt es mir so rüber,alsob sich die mods (u.a) für was besseres halten,und genau deswegen es nicht nötig haben, sich an die regeln zu halten,was mir persöhnlich extrem den spaß mindert, wie auch schon im ersten post beschrieben,auch wenn es maybe nicht so ist, nehme ich es so auf..

Geändert von klee (29.06.2008 um 14:50 Uhr).

Alt 29.06.2008, 15:07
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Zitat:
Wenn Hummer so etwas ahndet...
...und meine Wenigkeit hat mit der ganzen Sache auch rein gar nichts zu schaffen...

Alt 29.06.2008, 15:07
andR_

Standard

Hoppala, verguckt =)

Sorry, habs mal geändert ;o)

Gruß

Alt 29.06.2008, 15:24
cl4w

Standard

Zitat:
Zitat von kLee Beitrag anzeigen
achja,@ andR es ist mir schon klar,das nicht jeder mod / admin oder sonstwas alle signaturen im kopf hat,nur wenn ich schon gezielt user per PM nenne,die auch gegen die regeln versoßen,und diese nach 2 wochen immer noch die werbung in ihrer signatur haben, kommt es mir so rüber,alsob sich die mods (u.a) für was besseres halten,und genau deswegen es nicht nötig haben, sich an die regeln zu halten,was mir persöhnlich extrem den spaß mindert, wie auch schon im ersten post beschrieben,auch wenn es maybe nicht so ist, nehme ich es so auf..
Ich muss sagen das ich dein Verhalten hier gerade als etwas unverschämt auffasse. Wie Heimdall schon im 2. Post erwähnt hat, beraten wir noch und werden uns dafür auch unsere Zeit lassen, deine Kritik ist angekommen. Die PCM Weltkugel wird sich aber nicht schneller drehen, auch wenn du hier andauernd weiter stichelst (man könnte es auch zicken nennen).
Und wenn du uns schon so direkt ansprichst, nein, wir fühlen uns nicht als was besseres und halten uns sogar ab und an mal an die Regeln.

Bis wir eine Entscheidung getroffen haben werde ich den Thread schließen, weitere Anregungen dazu gerne per PN.

Alt 03.07.2008, 10:46
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

http://www.pcmasters.de/forum/ankuen...beverbots.html
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,