@Heimdall, diese Beiträge mögen hilfreich sein, aber trozdem wird in den Betriebssystem, Software, Internet, Webdesign Forum die Beiträge nicht richtig erstellt. Zumal Sie irgendwo stehen und nicht in den entsprechenden Foren. Und wie man sieht nutzen auch nicht viele Benutzer die Suche, das ist genauso wie mit googlen nach Fehlermeldung. Ist doch einfacher im Forum nach zufragen.
Zudem steht im "[How²] Wie erstelle ich einen Forumbeitrag?" nur ein Bezug auf die Hardware Foren und ist doch Allgemein gehalten.
Ich habe aber die Software Foren gemeint, wo es halt mit unter anderem auf Versionen, Betriebssysteme und Service Packs ankommt, siehe oben.
Gut kann man geteiler Meinung drüber sein, aber ich denke mal wenn man sowas allgemein fast und drauf verweisst, kommen nicht zig Spekulationen auf was es sein könnte.
Das mit dem Rechner starten war auch nur ein Beispiel.
Letzten war irgendwo die Meldung ich habe einen Virus, helft mir. Was soll man dazu sagen? Meine Kristalkugel ist leider defekt.
War keine Kritik, nur mal ein Vorschlag das ganze zu vereinfachen und unnötige Posts zu sparen.
@incredible-olf
Das Bewertungssystem meinte ich nicht. Das andere, indem man die Beiträge bewertet.
Das man nach Transaktionen bewerten kann ist ein tolles Feature

.
MFG Michael