PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 6 > Eigenes Thema schließen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.03.2008, 15:31
Benutzerbild von masterxpo
Threadersteller
masterxpo

Ausrufezeichen

Eigenes Thema schließen

hab mal eine frage warum kann man seine eigenen themen nicht selber schließen ???
also ich meine wenn nan den fehler gefunden hat und dann es erklärt was man gemacht hat damit die anderen user die auch das prob haben dann wissen was sie machen müssen ?

mfg

Geändert von masterxpo (20.03.2008 um 15:35 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.03.2008, 15:39
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Sowas halt ich für sinnlos und wurde auch irgendwo schonmal angesprochen.

Du glaubst doch nicht das jeder User nachdem er die Lösung gefunden hat, den Lösungsweg eindeutig postet und danach schließt.
Das würde in Chaos enden.

Und wir haben viel Mods die wollen auch was zu tun haben

Alt 20.03.2008, 15:43
Benutzerbild von masterxpo
Threadersteller
masterxpo

Standard

na da haste auch recht aber meinste ich das dann mehr ordnung ist und nicht chaos ???

mfg

ps wa ja nur so ne gedanke^^

Alt 20.03.2008, 15:48
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Nein. Weil wenn ein Thema besprochen wurde, kann es ja sein dass jemand das gleiche Problem hat, aber die Lösung in dem Thread bei ihm nicht geholfen hat. Dann müsste er ja ein neuen thread aufmachen mit genau den gleichen Thema. So kann er dann einfach in den schon vorhanden Thread schreiben.
Jedenfalls sollte man das tun...

Alt 20.03.2008, 17:50
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Du sagst es ja man sollte es tun, aber ich sehe hier kaum das jemand das wirklich macht.

Alt 20.03.2008, 18:01
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Naja, dafür sind ja dann wieder Moderatoren da, welche die doppelten Threads zusammenführen können, bzw die posts verschieben können

Alt 20.03.2008, 20:02
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

@korni,
glaub mir. Es wird hier was getan. Wenn wir NICHTS getan hätten, würdest du das merken.
Ich Stimme Heimdall vollkommen zu, da es immer mehr Leute mit den selben Problemen gibt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,