PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 10 > Alienware bringt Star-Wars-PCs

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.04.2005, 18:12
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Alienware bringt Star-Wars-PCs

Im ersten Halbjahr 2005 will Alienware den ersten offiziell lizenzierten Star-Wars-PC auf den Markt bringen. Die "Alienware Aurora: Star Wars Edition-Systeme" wird es mit zwei unterschiedlichen Gehäuselackierungen geben - eine für Sith- und eine für Jedi-Fans.

Die Pics gibts >>>>HIER<<<<<

Also sehen ja funny aus, sicher was für die STar Wars Fans

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.04.2005, 18:24
Lecatron

Standard

wie geil aber ich denk ma die werden nicht gerade reale preise haben

Alt 22.04.2005, 18:25
Benutzerbild von NeoX
NeoX

Standard

Jo wieder so schweine teuer, aber für Fans die zuviel Geld haben ist das schon was .

Alt 25.04.2005, 17:22
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

die sehen ja echt freaky aus, aber ich liebe das Gehäuse und würds lieber personifieziern auf MEINE Weise, fat, will haben!!!!!!! Aber ohne das STar Wars Zeug, da es eh weg alckiert werden würde.

Nice Nice!

Grüße, Bolef2k

Alt 07.07.2005, 21:24
Basti

Standard

naja ich finde die sith cool aber das chasis scheisse beide naja ich sag bloß noch eins mein freund ist 5 mal in den letzten star wars film gegangen :Stupid:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,