PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 10 > Smilies???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.04.2005, 18:57
Threadersteller
Lloth

Standard

Smilies???

Hi leute,

wisst ihr was mich, aber wirklich nur das eine, an dieser Seite ein bissel stört ist..
Das ich diese ganzen so viele und aber tausende Smilies net alle finde! Ich weiß garnet wie die alle gehn mit welcher Tastenkombination ich da welche krieg! Compiler oder irgendein anderer Admin könnte doch bitte bei "Weitere Smilies ansehen" komplett alle hinmachn? Da fehlen nähmlich noch welche! Weil die Smilies sind zu gut als das sie nicht gefunden werden ^^

Euer Lloth
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.04.2005, 19:40
Sadraxx

Standard

Wozu brauchst du so viele smilies? Ich hab noch nie eins von "weitere Smilies" genommen sondern nur ab und zu mal ein ganz normales. Und was soll es denn da noch für welche geben? Wozu brauchst du denn welche wie :krieger: :fear: oder :bud:

Sadraxx

Alt 18.04.2005, 20:23
Threadersteller
Lloth

Standard

ja mei! Ich wil halt wissen welche es alle gibt weil mich es interresiert ^^
Die sind ja nur zum fun!

Alt 18.04.2005, 22:21
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Im "Schnellen Antworten"-Modus (was du in den Beitragen ganz unten siehst) musst du auf den Knopf "Alle" rechts neben den Smilies drücken. Wenn du auf "Antworten" drückst, dann klick auf "Weitere Smilies anzeigen" und da siehst du auch alle Smilies, die wir hinzuefügt haben.

Compiler
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,