PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 6 > garkein Teilemarkt in dem Forum?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.01.2008, 18:15
Threadersteller
FPU

Standard

garkein Teilemarkt in dem Forum?

Hallo liebe Forumsteilnehmer/Betreiber/Admins/Mods wie auch immer...,

ich bin zwar sehr neu hier, aber was mir (bin in vielen anderen Foren-> PKW, Onlinegames) auffällt ist: das es hier garkein Teilemarkt gibt.

Anhand der recht hohen Benutzerzahlen (hab bei Google nach einem PC-Forum gesucht und das hier hatte auf den ersten Augenblick die meiste Aktivität (der Augenblick hält bis jetzt noch an)) würde es sich doch lohnen einen kleinen Suche/Biete Markt zu errichten oder???

Ich meine, ich habe hier gerade genug kram rumliegen zum Verkauf und desweiteren Suche ich gerade PC Teile für mich.

Was sagt ihr dazu?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.01.2008, 18:16
Onkelmania

Standard

]

mit offenen augen durchs leben gehen!

Alt 03.01.2008, 18:24
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von FPU Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forumsteilnehmer/Betreiber/Admins/Mods wie auch immer...,

ich bin zwar sehr neu hier, aber was mir (bin in vielen anderen Foren-> PKW, Onlinegames) auffällt ist: das es hier garkein Teilemarkt gibt.

Anhand der recht hohen Benutzerzahlen (hab bei Google nach einem PC-Forum gesucht und das hier hatte auf den ersten Augenblick die meiste Aktivität (der Augenblick hält bis jetzt noch an)) würde es sich doch lohnen einen kleinen Suche/Biete Markt zu errichten oder???

Ich meine, ich habe hier gerade genug kram rumliegen zum Verkauf und desweiteren Suche ich gerade PC Teile für mich.

Was sagt ihr dazu?
Hey FPU,

danke für dein Feedback.
Wie Onkelmania schon sagt, haben wir ein Marktplatz Bereich, wo man seine Sachen verkaufen kann

Viel Spaß noch bei uns.

Alt 03.01.2008, 18:40
Threadersteller
FPU

Standard

NEIN ! WIE PEINLICH !!!!!!!!!!!!!

Das tut mir jetzt echt leid......

bescheuert

Alt 03.01.2008, 19:31
Benutzerbild von e_racer
e_racer

Standard

passiert

Alt 03.01.2008, 21:16
z0Ink

Standard

Und Spam wohl auch was? Bei dir aber das allerletzte Mal e_racer.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,