PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 11 > EINEN DANK AN ALLE DIE BEI PCMASTERS MIT GEHOLFEN HABEN

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.02.2005, 09:21
Threadersteller
Mtoews

Standard

EINEN DANK AN ALLE DIE BEI PCMASTERS MIT GEHOLFEN HABEN

Ich finden wir sollten wirklich allen danken die pcmasters aufgebaut haben weil man muss bedenken das hier alles auch seine Zeit braucht un man muss bedenken wie viele mitglieder der clan hat das is schon ne gute leistung und die smailies und alles was es hier gibt find ich spitze
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.02.2005, 11:32
Threadersteller
Mtoews

Standard

wie es scheint interesiert das keinen
:x

Alt 27.02.2005, 11:37
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Kleiner tipp Schau mal auf die Uhr so gegen Abend wird es hier voller.

Greetz BitNik

Alt 27.02.2005, 14:04
MrServer

Standard

ich denke auch abwarten bevor man sich beschwert Aber auch ein Lob an alle die hier mitmachen oder mitgemacht haben *fg*

Alt 27.02.2005, 14:18
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hehe.

Danke euch

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und Zeit investiert. Und es uns/mich sehr, dass solche Beiträge dann noch kommen.

Thanks a lot

PS: Wir machen weiter und wenn jemand weiß ,was wir noch verbessern wollen, kann er es gerne posten.

Compiler
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 12.04.2005, 16:03
Lloth

Standard

mach ich jetzt auch mal *g*
Danke ihr menschen dort draußen die diese Seite aufgebaut habn ^^

Alt 12.04.2005, 16:37
Lecatron

Standard

ich danke euch auch bolef compi und die anderen die mit gewirkt haben^^ echt spitze

Alt 12.04.2005, 22:33
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

Danke, es brauchte natürlich seine Zeit, aber das Ergebnis lässt soich wohl blicken, Firmen, viele user, und es macht mir persönlich sehr viel Spaß im Forum rumzu stöbern und reviews zu posten etc. Echt coole Leute und es werden immer mehr. Wir arbeiten immer noch an ausweitungen und Promo. Danke schonmal an alle für die gute Zusammenarbeit.

Grüße, Bolef2k

Alt 13.04.2005, 09:54
D3athhunt3r

Standard

jo bin ja auch schon nen weilchen hier und muss sagen fülle mich hier richtig wohl!!!!

thx @ bolef2k and Compiler .... ..... .... ....aber auch Pflaim -> er war ja auch ma dabei

greetz
D3athhunt3r @ ausser schule
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,