PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 5 > Einen Vorschlag zu Onlineversandhäußer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 09.11.2007, 17:55
Benutzerbild von HighStakes
Threadersteller
HighStakes

Standard

Einen Vorschlag zu Onlineversandhäußer

Also ich hab mir mal Gedanken gemacht. Wie wäre es denn wenn man hier auch eine Kategorie zu verschiedenen Online-Hardwareversandhäußer einbringen könnte? Dort könnte man dann Erfahrungen austauschen. Sogar vielleicht auch Kauftipps, wo was gerade günstig zu haben ist.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.11.2007, 18:01
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Gute Idee.

Da sowieso überall über Hardwareversand usw. diskutiert wird.
Aber das müssen natürlich die Admins einwilligen.

Alt 09.11.2007, 18:59
z0Ink

Standard

Finde ich nicht gut. Wenn du wissen willst wo es etwas gerade besonders günstig gibt, dann schau doch einfach mal bei geizhals.at

Desweiteren sind wir ja keine Meinungsseite. Wenn du Erfahrungen haben willst dann schau doch beim Versandhaus direkt nach.

Alt 09.11.2007, 19:26
Benutzerbild von HighStakes
Threadersteller
HighStakes

Standard

Naja es gibt hier auf der Seite ja auch Erfahrungsberichte und Testberichte über Mainboards, Grafikkarten etc. Ich versteh nicht wieso es nicht auch etwas über Versandhäußer, bei welchen man an Hardware kommt, gibt. Ist doch besser als wenn hier ständig Leute fragen, ist hardwareversand.de, alternate.de etc. gut.

Alt 10.11.2007, 10:38
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Ich find die Idee auch gut man könnte ein Form "Versandhäuser" aufmachen und dann dadrin einzelne Unterforen der Händler. Aber wie gesagt die Entscheidung liegt in den Händen der Admins.

Alt 10.11.2007, 12:53
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Naja, soooo viele Threads zu Versandhäusern (ja, mit einfachem s, nicht mit ß, kommt nämlich von "Haus" ) gibts nun auch wieder nicht. Eine eigene Area dazu scheint mir etwas übertrieben. Gibt schon genug Bereiche.

Alt 14.11.2007, 18:53
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Meiner Meinung nach reicht hierzu auch ein Sammelthread aus. Hierfür ist der Sammelthread geeignet, obwohl ich die Sammelthreads eigentlich hasse

Alt 16.11.2007, 16:39
Benutzerbild von Xtasy
Xtasy

Standard

Meiner Meinung nach könnten sich dann einige Onlineversandhäuser diskriminiert fühlen wenn hier wörter wie Betrug und so weiter fallen. Hardwareluxx wurde z.b abgemahnt von einer GMBH wegen angeblichem Rufmord im Forum

Alt 16.11.2007, 16:42
z0Ink

Standard

Der Xtasy ist mal wieder da, das freut mich, lang nichts mehr von dir gehört.

Und das mit dem Betrug unsone Geschichten sehe ich ähnlich. Das kann unter Umständen auch ganz böse ausgehen.

Alt 16.11.2007, 18:56
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Selbst wenn wir einen extra Thread zum Thema Onlineshops hätten, würden dennoch immer wieder die gleichen Fragen zur Qualität des Shops im betreffenden Thread gestellt werden, lässt sich ja auch kaum vermeiden.

Der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt und bei Hardwareluxx artet ja fast alles aus, nur da sind halt die aktiven User, Mods und Verantwortlichen gefragt um Eskalationen zu vermeiden und gegeben falls zu canceln...

Vielleicht passt dieser wie ich finde sehr gute Artikel auch ein wenig zum Thema:
]
Wenn man sich mal überlegt wie sehr etwas ausarten kann...

Geändert von CompiWare13 (24.11.2007 um 06:28 Uhr).

Alt 07.06.2008, 12:27
Benutzerbild von Adriano01702
Adriano01702

Standard

zack zack *thread rauskramm*
wollte mal fragen wie lange es mit Hermes dauert wenn die Person morgens gegen 09:00/10:00 Uhr das Paket verschickt und es nen weg von 500KM hat. In 2 Tagen unmöglich oder?

Alt 07.06.2008, 15:52
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Ehm ja, sehr witzig eine Frage zu einem Versanddienstleister in einem Vorschlagsthread zu einem Forenbereich zu posten. Mach dafür einen eigenen Thread auf, oder nochbesser: FRAG HERMES!

Ich mach hier zu bevor noch mehr derartiger Unsinn kommt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags:

Ähnliche Tags: , ,