PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 11 > Neuer Beirech "Car / HiFi / Home Cinema"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.02.2005, 22:07
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Neuer Beirech "Car / HiFi / Home Cinema"

Hi Leute,

wir wachsen und das Forum wächst auch. Also wir haben auf Anfrage diesen Bereich erstellt, weil wir denken ,dass es die User auch interessiert und es da ganz sicher auch Fragen gibt.

Viel Spaß weiterhin bei uns.

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.02.2005, 13:14
Benutzerbild von NeoX
NeoX

Standard

Find ich cool das ihr das gemacht habt!!!

NeoX

Alt 12.02.2005, 23:24
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

ich sehe es noch eher Skeptisch, ich bin eher für Home Cinema und co, wir müssen beim PC bleiben, wenn es ein Zwischending bleiubt, ist es cool

Grüße,
Bolef2k

Alt 13.02.2005, 08:59
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Morgen,

ich schließe mich bolef2k an. Homecinema hat auf jeden fall mehr mit IT zutun als Carhifi wenn man mal an Mediacenter PC´s denkt. Oder Projektion durch Beamer.

Greetz BitNik

Alt 13.02.2005, 13:54
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Okay Leute, ich hab die Kategorie erweitert.

Ich mein, die user werden auch dort Probleme haben und wenn wir helfen können ,dann helfen wir denen doch gerne. Dieses Thema ist immernoch unsere Richtung.

Compiler

Alt 13.02.2005, 14:19
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

ok ich werd mein bestes Tun, vll kann ich da gelegentlich heflen, ist aber nicht mein Gebiet*gg* Oder Fragen stellen

Grüße, Bolef2k

Alt 13.02.2005, 22:50
kP

Standard

ja so finde ich es auch besser, ich schätze das dieser bereich, nicht so gefragt ist,
und es deswegwn zu vertretten gilt den bereich etwas zu erweitern,
um ihm die möglichkeit auf etwas mehr "leben" zu geben

Alt 15.02.2005, 19:16
wanksta

Standard

Also ich persönlich finde, dass Autos mit PCs so viel am Hut haben wie Nudeln mit Kartoffeln -fg-
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,