PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 6 > Tutorial Bereich

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.10.2007, 11:09
Benutzerbild von NeXT
Threadersteller
NeXT

Lächeln

Tutorial Bereich

Hi Leute,

Fände es toll wenns hier im Forum einen neuen Tutorial Bereich geben würde.
In dem jeder der Mitglieder seine Tut´s uppen kann. (zum Uppen kann man ja Rapidshare oder ähnliches nutzen)

In diesem stehen dann zb. Anleitungen wie nutze/bediene ich dies und das in Text oder Video Format zum Donwload bereit...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.10.2007, 12:48
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Es gibt einen Thread, wo Compiler eine Übersicht erstellt hat, über alle Tutorials und HowTos. Schau mal in seine Sig!

Des weiteren halte ich es für sinnvoller, die Tutorials in das jeweilige Unterforum zu posten, dann als sticky - so wie es jetzt ist.

Alt 08.10.2007, 16:16
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Ich finde es aber störend, wenn so viele Thread's Sticky sind, dass man die neueren nicht mehr sieht..

Siehe: Consumer Electronics

Geändert von Madsprayer (08.10.2007 um 16:18 Uhr).

Alt 09.10.2007, 15:42
Benutzerbild von Colossus
Colossus

Standard

Zitat:
Zitat von Madsprayer Beitrag anzeigen
Ich finde es aber störend, wenn so viele Thread's Sticky sind, dass man die neueren nicht mehr sieht..

Siehe: Consumer Electronics
Hast recht, und ich denke jetzt ist´s besser.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,