PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 1 > Spam oder nicht?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.02.2012, 13:44
Threadersteller
pcheidi

Standard

Spam oder nicht?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage zu Spam-Nachrichten. Und zwar: Wann ist es Spam und wann harmlose Information? Wenn ich z.B. eine Homepage erstellen will und ein Beispiel im Internet gefunden habe, wie das ganze aussehen soll, dürfte ich diese Seite nicht ins Forum stellen. Ein Link zu dieser Seite würde als Spam gelten, richtig? Aber den Namen angeben darf man? Oder wie sollen die anderen sonst wissen, was man meint?

Anderes Beispiel: Ich hab (also wirklich jetzt) eine Frage zu einer SEO-Firma, die mir ein Arbeitskollege empfohlen hat. Er selbst hat von sowas aber auch keine Ahnung. Wenn ich jetzt also in einem SEO-Forum jemanden danach fragen würde wollen, ob diese Firma gut ist oder nicht, darf ich dann den Link reinstellen oder nicht? O_o

*kinda confused*

Wär nett, wenn mich da mal einer aufklären würde. bevor ich was poste und aus dem Forum geschmissen werde. -.-
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.04.2012, 09:36
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Private Homepages sind von unserem Werbeverbot nicht betroffen und auch kein Spam, sogar wenn sich für deine Urlaubsfotos vermutlich hier niemand interessiert.

Wenn du sorge hast dass du gespert wirst dann liegst du richtig...hör gefälligst auf in jedem zweiten Beitrag einen nicht so richtig zum Thema passenden Link unterzubringen!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,