PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Angebote > Seite 8 > [V] Lenovo S12 Netbook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 11.07.2011, 10:24
Benutzerbild von bambusa
Threadersteller
bambusa

Standard

[V] Lenovo S12 Netbook

Das Lenovo S12 Netbook zeichnet sich wegen Größe und Gewicht durch eine sehr gute Mobilität aus, während Leistung, Tastaturgröße und Displaygröße trotzdem für reguläre Office Arbeit ausreichend ist. Sowohl zu Hause zum Surfen und Arbeiten, als auch unterwegs zur Unterhaltung oder Arbeiten in der Schule bzw. Universität, hat mir das Lenovo S12 stets gute Dienste geleistet. Den Arbeitsspeicher habe ich auf 2GB erweitert, was für einen flüssigen Windows 7 Betrieb sorgt. Außerdem lege ich eine passende 12 Zoll Schutztasche bei. Windows 7 Enterprise ist vorinstalliert und bis zum 08.10.2011 lizenziert, des Weiteren ist eine originale und aktivierbare Windows XP Home Premium Lizenz bei dem Gerät dabei. Gegenüber herkömmlichen Netbooks hat sich die 12 Zoll Bauweise sehr bewährt, da der Bildschirm dieselbe Auflösung, wie viele 15 Zoll Notebooks besitzt und die Tastatur durch die normal großen Tasten sehr gut zum Arbeiten geeignet sind. Bei dem angebotenen Modell handelt es sich um die weiße Version.
Das angebotene Lenovo S12 befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Festplatte wurde einmal zum Formatieren aus- und wieder eingebaut, außerdem wurde 1GB RAM auf insgesamt 2GB nachgerüstet. Ansonsten gibt es an den vorderen Ecken des Deckels leichte Gebrauchsspuren in Form einer minimalen Verfärbung, vermutlich durch Sonneneinstrahlung. Das Gerät ist nun 1,5 Jahre alt, die Rechnung ist vom 6. Januar 2010.

Preisvorstellung: 170€
Kauf-Abwicklung gerne vor Ort mit Barzahlung und Selbstabholung (89075 Ulm), natürlich auch per Vorkasse und schnellem Versand (1-3 Werktage). Der Preis ist selbstverständlich Verhandlungsbasis.

Lenovo S12 Spezifikationen:
- Prozessor: Intel Atom N270 @ 1,6 GHz
- Grafik: Intel GMA 945
- Arbeitsspeicher: 2GB DDR2
- Festplatte: 160GB
- Display: 12 Zoll 1280x800 Pixel
- Akku: 6-Zellen Akku – Herstellerangabe bis zu 6 Stunden Laufzeit
- Webcam: Ja
- USB: 3x USB 2.0
- Internet: Ethernet Adapter + WLAN

Läuft auch bei ebay: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.07.2011, 12:12
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Windows XP Home Premium?
Was ist das denn?

Ich würde das Teil von Dir gern in einem Paket zuschicken lassen.
Der von Dir geforderte Kaufpreis geht in Ordnung.
Versandkosten nach DK werden von mir pauschal mit 20,- € bezahlt, wobei Du die freie Wahl des Postdienstleisters hast.
(Welchem Unternehmen du den Vorzug gibst und ob die Pauschale reicht oder nicht, ist also Dein Problem.)

Kaufabwicklung und Überweisung:
Entweder noch heute oder erst nach meinem Ausflug nach DE.
Also so um den 21./22. Juli herum.
Versand dann ggf. bitte erst nach Ablauf einer Woche.
Ich will nicht, daß das Ding evt. wieder zurück geht!

Bietet jmd. mehr, bin ich raus!
Die Schmerzgrenze für ein wenig bis allerseltenst genutztes Spielzeug ist nämlich (für mich) schon erreicht.

Deine Entscheidung ...
Ich werds schon merken, wenn eine PN mit einer Bankverbindung kommt!

Alt 11.07.2011, 13:58
Benutzerbild von bambusa
Threadersteller
bambusa

Standard

Uuuund zum 2. zum 3. - Zuschlag!
So schnell ging das ja noch nie - bitte closen, Rest per PN
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,