PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Angebote > Seite 10 > [V] 2x Technics 1210mk2 inkl. flightcases, slipmats und systemen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.04.2011, 11:56
Benutzerbild von Eck
Threadersteller
Eck

Standard

[V] 2x Technics 1210mk2 inkl. flightcases, slipmats und systemen

Hi liebe Forengemeinde

Nach meinem Fahrraddiebstahl muss ich mich leider schweren Herzens von meinen Plattenspielern trennen. Sie haben mir immer gute Dienste erwiesen und mich nie im Stich gelassen, aber da ich in einem Mountainbikeseminar meiner Schule bin, hat das leider Priorität

Zu den Plattenspielern:
Ich habe sie im November gebraucht gekauft, sie haben Gebrauchsspuren, die Technik funktioniert aber einwandfrei. Sie standen nie offen und wurden zum Schutz vor Staub immer Abgedeckt oder in den Flightcases aufbewahrt.

Modifikationen:
Die Leds wurden vom Vorbesitzer auf blau (bzw. weiß bei der Nadelbeleuchtung) umgerüstet und der Pitch wurde so umgebaut, dass er am Nullpunkt nichtmehr einrastet (feinere Einstellung um den Nullpunkt möglich)

Lieferumfang:
2x Technics 1210 Mk2
2x Technics Slipmats
2x Concorde Nightclub Systeme inkl Nadeln
2x Flightcase für die Technics

Die Plattenspieler sind sehr gefragt, da sie immernoch die besten Plattenspieler im Dj Bereich sind, die es gibt, jedoch die Produktion eingestellt wurde. Zur Lebensdauer kann ich nur sagen, dass manch ein 1210er 25 Jahre alt ist und noch wie am ersten Tag funktioniert!

Preis: 700€

Versand: Wenn möglich Abholung in der Nähe von Würzburg, Versand könnte relativ Teuer werden, ein Technics im Flightcase hat ca 18-20 kg

ich hoffe es findet sich bald ein Abnehmer, da ich dringend ersatz für mein gestohlenes Rad brauche.

zum Abschluss noch ein Bild:

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.04.2011, 17:23
Benutzerbild von 6mannheim8
6mannheim8

Standard

also der kram denn du da hergibst hätte ich gerne aber das geld hab ich leider nicht aber noch ein mountenbike das ich nur zusammensetzen muss
vielleicht hast du ja interesse hab 3 bikes zur auswahl ein dual ein dirt und ein kettler alurahmen mit einer carbon luftfeder gabel von blizzad

das dual hat wie folgt:
specialized p3 rahmen sein und dazu nen singel speed rizel drauf (nur ein gang wie BMX) reifen maxxis dual weiter weiß ich nicht der sattel ist naja ich sag mal verabscheuungswürdig genug um in zu endsorgen
ansonsten eine bremse die hinten ist glaube ich eine Avid Juicy 4 RSL
gabeln hab ich 2 damit ich eine passend dazu machen kann sind beide
Marzochi dirt jumper 3 100mm black mod 2009 edition
sonst nen vorbau von truvativ kurtz und die laufräder sind auch nicht schlecht aber ich hab das bike heute mittag gesehen für kanppe 8min und musste auch noch fahren also sorry das ich mir nicht alles angesehen hab

denn rest könnte ich noch beheben neuer lack in wunschfarbe und einen neuen sattel
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,