PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Angebote > Seite 13 > [V] Coba Nitrox 750 High End Gamer Netzteil

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 29.12.2010, 04:49
Benutzerbild von Xsaver*
Threadersteller
Xsaver*

Reden

[V] Coba Nitrox 750 High End Gamer Netzteil

Servus liebe Community,
erst einmal hoffe ich das Ihr alle schöne Feiertage hattet und euch nun auf`s neue Jahr freut/freuen könnt ;-)

Damit Ihr es auchso richtig drinnen und draußen krachen lassetn könnt habe ich folgendes anzubieten:
[@ Mods: Sollte wiedererwarten doch noch ein alter Verkaufsthread von mir exisieren diesen Bitte schließen - Danke ]
----------------------------------------------------------------------

1x ATX Coba Nitrox IT-7750SG 80+ Rev. 2.0 750W Netzteil
Ich habe zu Weihnachten ein Corsair HX750W Geschenkt bekommen, da ich mein System umbauen will und daher Planungstechnisch ein Netzteil mit Flachkabelbauweise gebraucht habe, welches dieses hier hat, womit ich auch zum eigentlichen Verkaufsgrund komme, leider nur Rundkabel mit einem einfachen schwarzen Sleeve - daher zu dick für meine Modding Pläne :-(
Aber des einen Leid ist bekanntermaßen des anderen Freud womit ich das gute Stück hier anbieten möchte.
Hier ein kleiner Test : ]
Der Fairniss halber sei erwähnt das der fest montierte Kabelstrang der 4 Pin Molex Stecker leider einen kleinen Hau hat, denn dieser ist etwas wackelig und die Pins teilweise etwas verbogen was soweit nicht das Problem sein sollte aber auch die Kabel an den Steckern sind etwas in Mitleidenschaft gezogen!

Mit Rechnung von K&M Elektronik und Restgarantie !
VB = 55 € & SK = 60

Sonstige Bedingungen:
  • An dieser Stelle gilt wie bei jedem Privatverkauf laut EU-Recht : Keine Garantie und Gewährleistung meinerseits! Aber ich denke meine Marktplatzbewertungen zeigen meine Vertrauenswürdigkeit und ich bin definitiv kein Unmensch und somit auch im zweifelsfalle zu Kompromissen bereit!
  • Zu dem ganzen kommen Wahlweise noch 4 € Hermes oder 6€ für DHL - beides Versichert mit Tracking Code ! Kann aber auch gerne nach Vereinbarung im Raum Köln abgeholt werden!

Beste Grüße Xsaver*

Geändert von Xsaver* (29.12.2010 um 08:43 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.01.2011, 08:17
Benutzerbild von Xsaver*
Threadersteller
Xsaver*

Standard

Kann geschlossen werden - wurde verkauft
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,