da mein verkaufsversuch Lokal fehlgeschlagen ist, konnte ich nun meine Eltern wieder dazu überreden meine Grafikkartes hier übers Forum zu verkaufen
verkauft werden 2 EVGA's (eine davon ne GTX getaktete ACS³)
bei einer ist das Gehäuse kaputt, da der vordere Teil einfach nicht abging, entweder Schrauben oder Schraubendreher abgenutzt, um sie aber weiter säubern zu können musste ich vorsichtig das Gehäuse wegbrechen, was mir auch heute noch weh tut
Technisch sind beide in einem super Zustand, die ACS³ auch optisch
beide zusammen für 150€ inkl Versand VHB
Geändert von HardstylE_InstructoR (25.02.2010 um 23:15 Uhr).
nur als tipp, 9800GTX+ werden um die 50,- hier im forum verkauft!!!
die ist bei weitem schneller als die 8800GTX, vorallem da du die alten versionen noch hast wo sogar die 8800GTS (g92 512MB) schon schneller ist.
26.02.2010, 09:12
Threadersteller
HardstylE_InstructoR
8800GTS ist nicht schneller
noch dazu ist eine von denen ne ACS³ UND ich habe VHB daneben stehen
26.02.2010, 14:21
Siegertyp
Würdest du die mit gebrochenem Case gegen eine 8800GT AMP! tauschen?
26.02.2010, 14:32
Threadersteller
HardstylE_InstructoR
sorry, ich brauche das Geld für ne neue Grafikkarte
LG
21.03.2010, 15:00
Simlog
Zitat:
Zitat von HardstylE_InstructoR
Hallo Leute
da mein verkaufsversuch Lokal fehlgeschlagen ist, konnte ich nun meine Eltern wieder dazu überreden meine Grafikkartes hier übers Forum zu verkaufen
verkauft werden 2 EVGA's (eine davon ne GTX getaktete ACS³)
bei einer ist das Gehäuse kaputt, da der vordere Teil einfach nicht abging, entweder Schrauben oder Schraubendreher abgenutzt, um sie aber weiter säubern zu können musste ich vorsichtig das Gehäuse wegbrechen, was mir auch heute noch weh tut
Technisch sind beide in einem super Zustand, die ACS³ auch optisch
beide zusammen für 150€ inkl Versand VHB
steht das angebot noch interessiere mich für eine 8800 gtx schick mal die genauen daten bitte