Hi,er fährt 100% 60kmh wenn andere Reifen drauf kommen.
Ich habe gestern die Akkus leer gemacht und Lade sie gerade voll auf für den nächsten Besitzer.
Ich habe ungefähr die 2 Akkus 4-5 x aufgeladen.
Das Teil ist wirklich in nem Top Zustand,macht spass damit zu fahren,erst gestern beim überprüfen ob noch alles funktioniert da er so lange stand kam mir der gedanke den doch zu behalten
Das Problem ist nur das ich den in der Wohnung nicht fahren kann und dazu wohne ich noch in einem Bezirk wo nur Kopsteinpflasterstrassen um mich herum ist und um den richtig zu fahren müsste ich extra selbst los fahren und da fehlt mir die Zeit.
Natürlich gibt es bessere die kosten aber auch gleich ab 250-300€.
Es ist ein Einsteiger RC der komplet Baugleich mit einem Tamiya ist.
Man kann alles auseinander bauen,tunnen ..... also kein Spielzeug für Kinder,mit Vollgas gegen die Wand könnte fatale Folgen haben,also schon mit Verantwortung verbunden.
Ich mache noch ein Preis Update 60€ und der Versand geht auf mich.
Kannst ja ne Nacht drüber schlafen.
Wenn der hier nicht weggeht geht er zu Ebay,da krieg ich auch mehr für nur hab ich keine Lust den einzustellen und Ebay Gebühren zu schenken.
Hab da noch paar Videos rausgesucht
Im Gelände reist der schon gut was weg und kann auch gut über Rampen springen,dafür ist er auch gebaut worden.
Fährt etwas schneller als auf dem Video.
Bedenke das der Akku Voll sein muss und es ein 540er Motor ist,die meißten haben einen 520er drinne.