PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Angebote > Seite 29 > Verkaufe NZXT-Whisper Gehäuse -gedämmt-

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.07.2009, 21:01
Benutzerbild von Porla
Threadersteller
Porla

Standard

Verkaufe NZXT-Whisper Gehäuse -gedämmt-

Hallo Leute,
also ich will iwie nen neues Gehäuse haben, nicht das ich iwas gegen das jetzige (NZXT WHisper) habe, aber ich brauch halt nen Neues und würde dieses Gehäuse gerne verkaufen, da es mir bereits seit einem halben Jahr gute Dienste geleistet hat.
Es ist in einem sehr guten ZUstand, also hat keiner lei gebrauchsspuren.
Staub befand sich zu keiner Zeit in dem Gehäuse, da es einen intigrierten Staubfilter besitzt und der alle 3-4 Wochen gereinigt wurde. Ansonsten kann man noch sagen das es vollständig gedämmt ist und alle Festplatte entkoppelt sind...naja den Rest könnt ihr euch ja sonst iwo durchlesen.

Zum Preis...Also da ich es für ca. 128€ gekauft habe und es keinerlei gebrauchsspuren hat und dazu kommt noch eine Ein-Einhalbjährige Restgarantie (Kopie schick ich natrülich mit). Also ich biete es hier zum Preis von 110€ an, bei Bedarf bitte anschreiben >zur not müssen wir wegen dem Preis nochma handeln^^

Liebe grüße Porla

Infos zum Case: ]

Geändert von Porla (31.07.2009 um 16:11 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,