Habe vor kurzem die ganze Hardware in das Fujitsu Siemens Scaleo 600 Gehäuse eingebaut, weil das Gehäuse an sich sehr gut verarbeitet ist, nicht aus zu dünnem Metall ist und ein gewisses Grundgewicht, also eine solide basis hat. Das Gehäuse habe ich von einem Freund bekommen, der es wieder von einer Nachbarin bekommen hat.
Mängel: Außen an den PCI Steckplätzen, sowie innen ist das Blech irgendwie durch eine Flüssigkeit angegriffen worden. Habe es gründlich mit Isopropanol gereinigt. Es fühlt sich genau so glatt an, wie vorher. ist nur farblich anders
140€ SK
1 .Celeron 700Mhz PC (einzelverkauf auch möglich)
- Mini Tower 37x37x18 cm
- ] Board mit neustem Bios
- Fortron 145W Netzteil
- original Windows ME Lizens
- CD-Rom Laufwerk
- CD-Brenner
- Diskettenlaufwerk
- 192MB RAM (1x128MB;1x64MB)
- 2x HDD (1x 15GB;1x 20GB) beide verkauft
- ATI Grafikkarte (Radeon 9200; 64MB)
- Celeron 700MHZ CPU Bild1 Bild2 40€
3. Sockel A Bundle
- ]
- Athlon 2000+
- CPU Kühler
- ATX-Blende Bild 20€
26. Nokia N85
[/b] ] ]
Verkaufe hier nun das Nokia N85 meines Bruders. Das Gerät hat er im Januar 2009 bekommen, also noch ca 20Monate Garantie. Statt der originalen "billigen" Displayschutzfolie habe ich eine ]Displayschutzfolie auf dem Display angebracht. Eine zweite Folie als Reserve liegt mit dabei. Ich verkaufe es nun hier, weil mein Bruder doch bei dem N95 bleiben möchte. Es wurde lediglich 2 Wochen benutzt, und das immer in einer ] Es funktioniert einwandfrei, hat KEINE Kratzer oder Beschädigungen, etc..... Mit dabei ist natürlich das original mitgelieferte Zubehör (laut Bild), zusätzlich noch ein KFZ-Ladekabel mit mini-USB Anschluss. Die mitgelieferte Rechnung zwecks Garantie ist vom 02.01.09!!!
Battlefield 2 inkl Special Forces
Verkaufe hier das originale Kult-Game "Battlefield 2" auf DVD in einem sehr guten Zustand (laut Bilder). Special Forces steht auch zum Verkauf, natürlich auch original und Top Zustand. Die Keys werden heute noch gelöscht und können dann jederzeit beliebig oft installiert werden.
Alle Preise sind exklusive Porto/Verpackung. Arbeitsspeicher wird wenn nicht anders gewünscht in einem Luftpolsterumschlag verschickt und größere Hardware per Hermes. Bundlekäufe sind erwünscht und werden bevorzugt. Ich gebe keine Garantie, Gewährleistung und nehme die Ware nicht zurück. Dieser Verkauf läuft noch in anderen Foren.
Geändert von florian84z (15.04.2009 um 20:24 Uhr).