Weiß du ob das Teil z.B bei race driver grid geht?
06.09.2008, 14:49
Threadersteller
Der_Commander
keine ahnung aber guck mal auf der Page von Logitech da stand das welche Kompatibel sind.
06.09.2008, 15:05
klee
Wenn ich hinzu fügen darf, ich habe selber ein G25, und Racedriver GRID unterstüzt die 6Gang Handschaltung nicht. Aber 900° Drehbereich schon.
07.09.2008, 15:46
KingKong
wenn du dann in den anderen (6) gang schalten willst passiet halt nix
Sollte aber funzen hab auchn lenkrad mit pedal usw hat auch bei gta gefunzt xDDD gratispush ...
09.09.2008, 20:07
Threadersteller
Der_Commander
also doch keiner naja dann icht ne
12.09.2008, 19:19
Threadersteller
Der_Commander
Wiord immer noch Verkauft
145 inkl Versand
13.09.2008, 18:09
Threadersteller
Der_Commander
Ich möchte meinen ] Touch mit 8GB und der Firmware 2.0.1 jailbreaked verkaufen. Außerdem ist noch eine Schutzhülle von Belkin im Wert von 30 € dabei, in welcher der iPod Touch immer war. Auf dem iPod Touch ist außerdem eine Schutzfolie angebracht.
Zustand: Sehr gut -> Wie neu!
Macken:
Auf der silbernen Rückseite sind kleine Kratzer, die man leider nicht vermeiden kann.
Verkaufspreis: 190 € inkl. Versand
Zubehör:
Ladekabel
Schutzhülle
] Sticker
iPod Ständer für Dockingstation
Apple Kopfhörer
Artikelbeschreibung:
So gut wie neu. Der iPod hat lediglich auf der silbernen Rückseite ein paar kleine Kratzer, die nicht vermeidbar sind. Er bietet 8GB ] für Musik, Fotos, Videos E-Mails und Programme
Preisdrückerei wird nicht geduldet, der vom Verkäufer angegebene Mindestpreis wird beachtet. Kommentare im Stil von "zu Teuer" oder "gibts daundda billiger" betrachten wir als Spam, diese werden gelöscht und mit einer Verwarnung geahndet.
und
@Karboni:
Zitat:
Dieshier ist ein Marktplatz, kein Offtopic bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.