** Sony Vaio Laptop, Nokia 5610, AM2 Board NEU, Be Quiet 450W **
Nokia N-Serie / Nokia 5610 *neu*
ich suche ein Nokia Handy der N-Serie...... Als Tausch könnte ich ein ]und evtl eine kleine Zuzahlung (kommt auf den Zustand des Handys an) anbieten.
Das 5610 stammt aus einem Vertrag, hat KEIN Branding, KEIN Simlock. Es ist ein Neugerät da das vorherige Defekt war. Ich hab es diese Woche bekommen, somit hat es noch 2 Jahre Garantie. Es ist OVP, mit allem Zubehör.
Alternativ würde ich es verkaufen wenn ich zeitgleich ein N-Serie Handy bekommen kann. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreib mir einfach eine PM... Das Nokia 5610 kann auch so verkauft werden....
AM2-Board Foxconn ]6150/MCP430
Ich habe das Board am Samstag bekommen, hab aber ein bessers Angebot bekommen. Entweder schicke ich es zurück oder ich verkaufe es hier zum Selbstkostenpreis. Es wuird mit original zubehör und rechnung von diesem WEE geliefert. Preis 40€ NICHT verhandelbar!!
]
Das Netzteil ist November letzten Jahres gekauft worden, und hat demnach noch 2,5 Jahre Garantie. Es hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Die Originalverpackung ist selbstverständlich dabei. Der ] liegt mit Vorkasse bei 63,49 € inkl Porto. Bei mir kostet es: 50€ Inkl Porto
]
ich habe den Laptop von einem Bekannten bekommen. Er funktionierd eigentlich einwandfrei, nur schaltet er sich nach einer gewissen Zeit ab und startet neu. Mir ist auch aufgefallen dass er sehr schnell warm wird. Ich habe im Internet schon desöfteren gelesen, das wohl der Kühler/Kühlkanäle verdreckt sind und dass so die Kühlung nichtmehr 100% funktioniert. Außerdem hat er an der Display-Oberseite einen kleinen Brandfleck der durch eine heiße Lampe entstanden ist, das Display ist davon aber NICHT betroffen. Desweiteren fehlt der Akku und die Akkuabdeckung... Mit original Win XP Key
Was ist er Wert? Wer Interesse hat bitte mit Preisvorstellung melden!