PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Angebote > Seite 49 > Gebrauchtes K610i mit Zubehör

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 01.03.2008, 18:21
Threadersteller
Cust0m

Standard

Gebrauchtes K610i mit Zubehör

Hallo,

Ich biete mein K610i in der farbe Grau zum Verkauf an. Es hat leichte Gebrauchsspuren, d.h. das die Farbe an den Ecken ein bisschen abgegangen ist. Ich werde noch Fotos nachreichen. Ansonsten funktioniert das Handy tadellos. Im Lieferumfang befinden sich : OVP,Ladekabel,Software und ich lege noch das Blitzlicht MXE-60 drauf. Damit kann man auch im Dunkeln prima fotografieren. Das Pc Kabel lege ich nicht dazu weil es wahrscheinlich ein Wackelkontakt oder so hat.
Preisl. hätte ich da an 70€ inkl. Versand gedacht.
Ohne Branding oder Simlock.

Notwendige Info: Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen läuft der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie- und Rücknahmeleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Sie als Käufer erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Gebot! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder privaten Kaufabwicklung stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.03.2008, 21:26
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

[V] AMD CPU+Kühler+Wärmeleitpaste

Nur ein laufender Verkaufsthread pro User.

*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,