PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Angebote > Seite 6 > [v] PSP Farbe: weiß

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.10.2011, 18:38
Benutzerbild von Extro
Threadersteller
Extro

Standard

[v] PSP Farbe: weiß

Hallo Forum,
ich habe neulich eine PSP erhalten und möchte diese jetzt verkaufen, da ich dafür keine Verwendung habe. Es handelt sich um eine PSP 1004 (soweit ich das richtig bestimmt habe) in weiß. Sie ist voll funktionsfähig, und in sehr gutem Zustand. Dazu gibt es das dazugehörige Ladekabel. Die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden! Außerdem möchte ich mit der PSP im Paket noch folgendes verkaufen:

- Eine massive Hülle von Logitech (siehe Bild) mit Halterung für UMDs und Speicherkarten.
- 1GB Speicherkarte für die PSP
- Folgende Spiele: Tekken Dark Resurrection (USK 16); Daxter (USK 6); Midnight Club 3 DUB Edition (es handelt sich um eine amerikanische Version, daher ERSB freigegeben ab 10 Jahren, die deutsche Version hat USK 6); Star Wars Lethal Alliance (USK 12)
- 2 Filme auf UMD: Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman (ab 12 Jahren); The Day After Tomorrow (ebenfalls ab 12 Jahren)

Ich habe alle Spiele angespielt, sie funktionieren einwandfrei. ebenso die Filme.

Jetzt zum einzigen Makel des Systems: Bei Spielen mit Analogpadsteuerung kann es dazu kommen, dass wenn man das Analogpad los lässt die Spielfigur trotzdem noch einen ganz leichten Tick nach rechts läuft. Ich nehme an dass das Pad früher einmal ein bisschen zu sehr strapaziert wurde. Allerdings verschwindet der Fehler durch leichtes antippen des Pads wieder, und hat mich beim spielen nicht gestört. Ich möchte nur ausdrücklich darauf hinweisen.

Preis: VHB 80€ + Versand

Bilder:

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.10.2011, 19:10
Benutzerbild von Extro
Threadersteller
Extro

Standard

Hopp!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: