PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Angebote > Seite 8 > Gehäuse NZXT Beta EVO zum Schleuderpreis

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 24.07.2011, 12:30
Benutzerbild von TheFeenix
Threadersteller
TheFeenix

Standard

Gehäuse NZXT Beta EVO zum Schleuderpreis

Hey,
da bald ein Umzug ansteht , verkaufe ich hier mein NZXT Beta EVO. Es ist in einem brauchbaren allgemein Zustand, hat aber natürlich Gebrauchspuren, die sich aber in Grenzen halten, es sind wirklich nur kleinere und unauffällige Kratzer vorhanden. Die Schnellverschlüsse für die 5,25" Laufwerke sind leider nicht dabei, die Schnelleinschübe für die HDDs sind aber vorhanden. Die Frontaudio Anschlüsse sind nicht funktionsfähig, da ich das Kabel abgekniffen habe, weils quer durch Case hing. Stand ein halbes Jahr auf dem Dachboden ist daher staubig, und dreckig. Lüfter und Schrauben habe ich nicht mehr, hat aber denke ich jeder noch ein paar Zuhause rumliegen. Dafür habe ich die OVP noch, sowie alle Blenden für die 5,25" Laufwerke, die ATX-Blenden und die Einschübe für die HDDs.

Features sind folgende:
-schwarzer Innenraum
-NT unten, inkl. Durchführungen fürs KM
-4x 5,25", 6x 3,5"
-Lüfter einbaubar: vorne: 120mm, hinten: 120mm, Seitenteil: 2x 120mm, Deckel 2x 120 oder 140mm

Ich will daran kein Geld verdienen, finde es bloß zu Schade um es wegzuschmeissen. Wenn jemand sich einen ZweitPC fürs schmale Geld aufbauen will ist es wahrscheinlich genau das richtige. Fotos gibts keine, bin zZ echt im Stress, und weiß auch gar nicht ob ich die Cam finden.

Augrund dessen zum absoluten Schleuderpreis bis Dienstag: 15€ inkl. Versand innerhalb D.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.07.2011, 21:37
Benutzerbild von Buffbanane
Buffbanane

Standard

Ist gekauft. Rest per PN.

Alt 25.07.2011, 12:13
Benutzerbild von TheFeenix
Threadersteller
TheFeenix

Standard

Geht klar, PN geht sofort raus.
Hier kann dann zu.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,