PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 7 > [PC] Gibt es moderne Alternativen zu Freespace, Freelancer, Wing Commander...?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.06.2011, 10:49
Threadersteller
oaschbagasch

Standard

Gibt es moderne Alternativen zu Freespace, Freelancer, Wing Commander...?

Hallo Leute,

ich hab früher sehr gerne so Spiele wie Wing Commander, Freespace usw. gespielt.

Ich wär jetzt auf der Suche nach ähnlichen, aber vielleicht neueren Spielen, aber da scheints schwierig zu sein, ich hab noch nicht gefunden.

Fällt einem von euch da was ein?

mfg Richard
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.06.2011, 14:50
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Da gibts noch Darkstar One und Tarr Chronicles, beide sind allerdings etwas älter, und haben auch nicht denselben Flair oder Fun wie WC.

Ich finde es auch schade, ein neuer Wing Commander wäre episch.

Alt 06.06.2011, 18:23
WuselDusel

Standard

solche games gibt es leider echt zu wenig ich hab mal nen ähnlichen post gemacht und da war auch nix neues bei und sei gewarnt...ich finde wer freelancer kennt wird von darkstar one enttäuscht sein. so gut wie jedes system ist ein abklatsch des systems davor es ist sehr unabwechslungsreich, die story ist eher schwach und wird progressiv schlechter erzählt. letztendlich hat darkstar one eine menge vertanes potential...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich hab was gefunden dass so ähnlic zu sein schein (außerdem habt ihr ] und so noch nicht erwähnt)
]. spuhl n bisschen vor dann wirste ja sehen wies so ist...
leider beides nicht mehr so ganz neu.
wer unbedingt was neues in der richtung will muss wohl MMOGs spielen.
EVE online und Black Prophecy sind da wohl die vorreiten und demnächst kommt noch Jumpgate Evolution.

Geändert von WuselDusel (06.06.2011 um 18:23 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,