PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 8 > [PC] Fallout 3 oder The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.05.2011, 01:26
Benutzerbild von nVidiaFan
Threadersteller
nVidiaFan

Standard

Fallout 3 oder The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Hey leute, ich überlege mir einen Neuen Ego-Shooter für den PC zu holen, da ich nen süßes kleines Notebook habe, sollten die Anforderungen nicht zu hoch sein(Also eher ältere Spiele) Jetzt mal zu meiner frage (Die schon oben steht) soll ich mir lieber Fallout 3 oder The Chronicles of Riddick Assault on Dark Atehna kaufen?

Mein Geschmack geht eher in richtung Sci-Fi-Shooter also so gesagt in richtung Half Life 2 und der gleichen. Sind ja (fast) beide Sci-Fi-Shooter

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Achja falls das noch hilft Info's zum Sys

Intel Core i3 M 370 @ 2,40 Ghz
NVIDIA G310
4 GB RAM

(Müssen nicht max Details sein, aber würde mir schon 1366x768 Details auf low mit +40/50 FPS wünschen)

€: ? in der Überschrift vergessen. Verdammt!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.05.2011, 16:51
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Mit Fallout3 wirst du nicht glücklich, erstens sind die Anforderungen gar nicht allzu niedrig wenn man es wirklich in voller Pracht sehen will und zweitens es ist kein Ego-Shooter sondern ein Rollenspiel und zwar ein reinrassiges.

PS.: Falls du deine CPU übertaktet haben solltest (schließe ich jetzt mal aus deiner Angabe @2,4Ghz) würde ich das an deiner Stelle schleunigst rückgängig machen falls du noch interesse an einem funktionierendem Notebook haben solltest.
Die vertragen Übertaktungen nämlich nicht die Bohne !

Geändert von eraser4400 (22.05.2011 um 16:57 Uhr).

Alt 22.05.2011, 19:52
Benutzerbild von nVidiaFan
Threadersteller
nVidiaFan

Standard

Wurde noch nicht Übertaktet, war schon von Werk aus auf 2,4 Ghz :X. Hab mir mal von beidem die Demo geholt, keiner von beiden hat mir gefallen, muss wohl nach besseren Spielen suchen. Das sie übertaktungen nicht vertragen ist mir schon klar, die haben ja auch grade mal platz für einen Lüfter.

Geändert von nVidiaFan (22.05.2011 um 19:54 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,