PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 9 > Trailer zu Ubisofts Titeln für den Nintendo 3DS veröffentlicht Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.03.2011, 08:55
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Trailer zu Ubisofts Titeln für den Nintendo 3DS veröffentlicht Diskussion

Am 25.3 es soweit, Nintendos neue Handheld-konsole, der 3DS kommt in Deutschland auf den Markt. Aber auch eine so revolutionäre Konsole wäre nichts, ohne die passenden Spiele dazu. Ubisoft bringt 6 bekannte und 2 neue Titel für Nintendos neuste Konsole heraus.

Aktuell wirbt Ubisoft auf ihrer Video-Page Ubisoft-TV (ubitv.de) mit einem effektreichen Video für seie 3DS Spiele, von denen einige direkt nach Release des 3DS rauskommen. Man bekommt einen (wenn auch sehr kurzen) Eindruck der verschiedenen Spielgrafiken und zu den meisten spielen auch deren Releasetermin angegeben.

Für jeden Geschmack ist etwas dabe...

Weiterlesen: Trailer zu Ubisofts Titeln für den Nintendo 3DS veröffentlicht
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.03.2011, 09:00
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

ob das teil echt schon ausgereift ist ?

und das gerade nintendo den ersten 3d ohne brille rausbringt wunderd mich =)

ich dachte da erst an sony

aber nun gut is nen schickes teil mal gucken was ich mir zum gb wünsche
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,