PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 9 > Was wird der nächste Hammer?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.02.2011, 15:52
Benutzerbild von Garrarufa
Threadersteller
Garrarufa

Standard

Was wird der nächste Hammer?

Es gab in der Geschichte der Computerspiele immer wieder einzelne Spiele, die sich von den anderen Zeitgenossen in verschiedenen Hinsichten deutlich abgesetzt haben, Spiele, bei denen man das erste Mal denkt: WOW!
Ein BeiSpiel: Crysis. In Sachen Grafik hat es sich von allen anderen, die damals auf dem Markt waren deutlich abgesetzt und auch spielerisch hatte es, dank des Nanosuits und der Komplexität, seinen Reiz.
Das ist natürlich Geschmackssache, aber ist für die Zukunft irgendein Spiel angekündigt, was aller Warscheinlichkeit nach auch "etwas ganz besonderes" wird?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.02.2011, 16:18
Benutzerbild von Kiinq_P
Kiinq_P

Standard

Also in naher zukunft kommen einige coole Spiele z.B Crysis 2 oder Duke Nukem Forever. Aber von etwas ganz neuem weiß ich momentan nicht wirklich was.

Alt 22.02.2011, 16:22
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Das kommt halt drauf an wie man es interpretiert. Duke Nukem Forever ist ja schon aufgrund seiner ganzen Vorgeschichte etwas besonderes

Alt 22.02.2011, 20:14
Benutzerbild von Garrarufa
Threadersteller
Garrarufa

Standard

ich glaub auch Crysis 2 is im Vergleich zum Vorgänger eher schlecht. Wenn ich mir die Screenshots und Videos anschaue, die man zu dem Spiel schon überall findet, finde ich die grafischen Verbesserungen nicht sehr überragend und es hat sich meiner Meinung nach auch stark in die Richtung eines 0-8-15 Shooters entwickelt. Aber das ist nur mein erster Eindruck...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,